wäre auch dabei
Beiträge von sunny-ww
-
-
Rolf kann man dich dann buchen
-
ich mags einfach nicht wenn leute versuchen altes für neu preis zu verkaufen!!!
wenn dir der preiß angemessen ist kauf sie dir doch
das hat damit nichts zu tun - wenn er meint er bekommt sie für das Geld los, dann ist das sein Problem.
Musst dich hier nicht als Hilfssheriff aufspielen. Jeder bestimmt seinen eigenen Preis hier
-
ich brings nicht hin.. will eh ein original foto rein machen...
hm checks nicht
wenn du ein Bild posten möchtest, dann kannst du es entweder bei www.imageshack.us hochladen oder du machst einen neuen Beitrag und dann gehst unter dem Textfeld auf Dateianhänge und lädst dort das Bild hoch.
-
Kulanzantrag 1 5/2009 (BJ 2/2006 / 130.000km):
Softlack Automatikhebel löste sich --> Kulanzantrag von BMW abgelehnt, mit Händler Deal gemacht (hat ein Teil der Kosten übernommen)Kulanzantrag 2 6/2009 (BJ 2/2006 / 135.000km):
Klimasteuerung defekt --> Kulanzantrag von BMW genehmigt, keine Kosten für mich, PremiumSelect und BMW teilen sich kostenKulanzantrag 3 6/2009 (BJ 2 / 2006 / 139.000km):
Notfallsystem defekt --> Kulanzantrag von BMW genehmigt, Arbeitskosten zu 50% an die PremiumSelect und an mich, Material 100% BMWwobei ich behaupten möchte, dass ich beim Händler versuche stets freundlich zu sein - genauso erwarte ich das vom Händler (Leben und Leben lassen
)
-
ich nutz dafür Vaseline oder ähnliches. Damit ist mir die Türe noch nie eingefroren (und im Schwarzwald hats auch mal -20°C )
-
1x im Jahr vor der Montage lt. Empfehlung der Homepage (eine Saison eben)
-
Göran hat die Versiegelung von SI-City drauf und ist davon ziemlich begeistert. Es reicht wohl aus, die Felge mit klarem Wasser abzuspülen.
Werde meine neuen Felgen vor der Montage definitiv versiegeln.
-
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Youngtimer ist ja ok, aber nen Oldtimer muss nicht sein...
Das ist dann eher durchgerittenes Büchsenblechaber lernt man nicht in alten Autos ohne Helferlein das richtige Fahren?
-