Beiträge von sunny-ww

Kann dir morgen sagen wies mit den Baustellen ausschaut, fahre morgen Abend von Rottweil aus nach Mannheim. Kann dann auch ne Empfehlung abgeben wie du fahren könntest :)

Hey Christian,

auf der Autobahn von Stuttgart nach Karlsruhe und weiter nach Mannheim sind aktuell noch Baustellen - jedoch sollte es gg. 14:00 Uhr keinen Stau geben sofern kein Unfall passiert.
    Mit Stop-and-Go ist zu rechnen, aber die zeitliche Verzögerung ist zu vernachlässigen.
    Wenn alle Stricke reißen kannst du in Pforzheim runter fahren und dann die B35 Richtung Bruchsal fahren und dort dann wieder auf die Autobahn auffahren (somit sollten alle Baustellen umfahren sein)

Wenn da möglicherweise die Leisten an der Windschutzscheibe oxidieren (bestimmt wegen Steinschläge ect) werd ich meinen natürlich sofort verkaufen und nie mehr einen BMW anschauen :totlachen:

:lehrer:
    na hoffentlich - schließlich rosten andere Automarken nicht :!:

Ich würde mir einen anderen Händler suchen und einen Kulanzantrag bei BMW stellen lassen.

Hallo,
    habe hier schon rumgestörbert und nichts passendes gefunden was mir weiterhilft-
    Habe soeben meine Innenraumbeleuchtung auf die LED w5w von hypercolor umgebaut. Hab 3 Stück (2 leselampen) vorne und eine hinten eingebaut. Soweit sogut... alles funktioniert solange der Rest aus ist. Wenn ich mein Motor anmache und somit Radio, Navi Business etc angeht... gehen die lämpchen nach paar Sekunden nach einander aus und gehen nicht mehr an. Nur wenn ich Motorabstelle und alles ausgeht, funktionieren sie wieder einwandfrei...

Jetzt bin ich überfragt ?( Walüm? Wo könnte das Problem sein?

Mfg, Ljoha

diese "komische" Schaltung ist wohl normal. Ist bei mir auch - Lampe einmal angemacht und danach Motor an, dann geht die "große" Innenraumbeleuchtung nimmer - nur noch die kleinen Leselampen funktionieren.

Samstag und Sonntag ist die Vorstellung des neuen X1 bzw. GT5 in der NL in Mannheim - evtl. kannst dort ein Schnäppchen bei nem 3er machen. Ich denke vorbeischauen sollte sich evtl. lohnen (evtl. dürfen die Verkäufer an dem Tag auch mehr Rabatt geben ;) )

und wenn du am Samstag gg. 14:30 Uhr in die Niederlassung kommst kannst ein Teil der e90-User treffen ;)