Beiträge von sunny-ww
-
-
bring dir am Samstag meine Cam mit, dann kannste genügend Bilder machen
-
das Auto hat dann bei der ersten Fahrt mit dem Hebel auch gefühlte 100 PS mehr wenn manuell geschaltet wird
-
Wenn das Wetter besser wird als die aktuelle Vorhersage
(70% Regenwahrscheinlichkeit
) bin ich dabei.
Können wir ja kurzfristig per Handy oder Mail klären.wird hoffentlich werden - aber kann ja wirklich kurzfristig gemacht werden. Zur Not klingel ich dich am Samstag Früh um 10:00 Uhr ausm Bett *g*
-
Zitat
Ich weiss noch nicht wie ich fahre, das entscheide ich kurzfristig.
Ich fahr morgens zu meinem Kumpel gegen 10 Uhr, müssen noch was am Pc machen und dann will ich gegen halb zwölf von Reutlingen los...dann B27 und in Degerloch auf die A8..
und dann mal schauen ob A8 oder A81...wenns gut lauft überhol ich dich vielleicht:-)Hab ja das große neue Navi mit Festplatte und connected drive, na dann hoffen wir mal dass das einwandfrei arbeitet und immer um den Stau rumleitet:-)
Manche wollen einfach nicht einsehen, dass BMW die linke Spur gekauft hat und benutzen die einfach mit:-)Kann dir morgen sagen wies mit den Baustellen ausschaut, fahre morgen Abend von Rottweil aus nach Mannheim. Kann dann auch ne Empfehlung abgeben wie du fahren könntest
-
Ich werde mein Auto diese Woche auch noch waschen und wahrscheinlich noch die ein oder andere Wachsschicht aufbringen (hab ja jetzt Urlaub).
wie schauts Freitag Nachmittag aus? Könnte man die Autos gemeinsam putzen - macht bisschen mehr Spaß wie alleine
-
bei mir hat sich der Softlack gelöst --> es wurde dann ein Kulanzantrag gestellt und ich hab den Performance zu nem guten Kurs bekommen.
Eventuell sprichst du mal mit deinem BMW-Händler. -
@ Uwe und Simon
Bei mir um die Ecke ist auch ein Waschpark. Dort könnt ihr euer Auto von Hand waschen (ich geh auch immer dort hin).
Also meldet euch bei mir dann zeig ich euch wo der Waschpark ist.Ich muss meinen auf jeden Fall noch waschen - das erste Salz hat ihm doch schon zugesetzt
hab mal das erste Posting aktualisiert, damit dort die aktuellen Daten hinterlegt sind.
-
ich muss meinen auch von Hand waschen, sonst ist das Wachs wieder runter
Uwe ich leiste dir dann GesellschaftFür alle die erst zur SAP-Arena kommen wollen:
Wäre es nicht geschickter, dass man sich um 15:15 Uhr wieder an an der Agip-Tanke getroffen wird? Dann müssen die Mitarbeiter der SAP-Arena die Schranke nur einmal aufmachen
Muss dort nämlich noch zur Arena Control gehen (ka wo die ist) und uns anmelden.
-
hab keine Alcantara-Sitze etc. aber Bilder kannst in meinem Showroom anschauen: