Beiträge von sunny-ww
-
-
da kann ich dieses mal noch mitmachen
- am Ende des Winters: Montieren von Performance 269 Felgen --> in Erwartung von guten Angeboten im Zeitraum Januar / Februar
- Januar/Februar: Tieferlegung + Spurplatten in Vorbereitung auf die Performance-Felgen (mit den Vertretern der BMW-Autohäuser hier sprechen (zu Michael schau
)
- Interieurleisten mit weiser "Carbonoptik-Folie" von V-Pixel beziehen lassen (niederste Priorität)
- sofern möglich Umrüstung auf Doppelrohroptik (zu Michael schau
)
- Umrüstung der Tachoscheibe incl. M3-Zeiger (ähnlich wie E90-User)
mehr werde ich nicht machen, da das Fahrzeug geleast ist und ich ein Teil meiner eingebauten Teile vor Abgabe wieder zurückrüsten möchte.
-
ich hbae meine alten birnen im kofferraum
und mit dem Schraubenzieher im Bordwerkzeug sind die Lampen ratzfatz gewechselt
-
der hat aber ordentlich zugelangt...
-
d.h. es gibt nicht sofort Punkte etc. pp?
Wenn ich die Mängelkarte bekommen habe und das Auto vorgeführt wurde und ich dann wieder umrüste und erneut erwischt werde --> wieder ne Mängelkarte?
aber wenn schon die Polizei nachrüstet, dann können wir es auch machen
-
Angeber
aber find den BMW einfach genial zu fahren. CM-genau um die Kurven zirkeln, ein sparsamer Motor der Freude macht --> Einfach die Freude am Fahren genießen
-
dann ist eben der Nachrüstsatz nicht 100% identisch...Glaub kaum, dass dir da ein Polizist nen Strick daraus drehen wird.
Können ja dann beim BMW-Autohaus anrufen und nachfragen, dort wird man dann hoffentlich sagen, dass es theoretisch möglich ist@ die Polizisten hier im Board:
wie würdet ihr euch bei dieser Umrüstung verhalten? Ganze Härte des Gesetzes?
-
wurde von der Rennleitung schon angehalten deswegen, als ich meinte, dass es bei den neuen schon Serie ist und ich es entsprechend nachgerüstet habe war alles in Ordnung.
-
gibts bzgl. der Location schon was neues?
bin ab dem 05.10.2009 14 Tage im Urlaub und kann mich dann um nichts mehr kümmern
-