ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
im Auftrag des BMW e90-Forums (www.e90-forum.de / 5500 Mitglieder) möchte ich freundlichst anfragen, ob es die Möglichkeit gibt, Ihren Parkplatz (im Idealfall den VIP-Parkplatz) am 24.10.2009 gegen 15:30 Uhr mit der SAP-Arena im Hintergrund für ein kurzes privates Fotoshooting unserer Autos zu nutzen (ca. 1,5 – 2 Stunden) - bisher sind 10 Teilnehmer angemeldet, im Maximalfall ist mit 15 Autos zu rechnen.
Laut Veranstaltungskalender auf www.sap-arena.de wird an diesem Tag keine Veranstaltung durchgeführt.
Hintergrund dieses privaten Shootings ist:
Die Mitglieder des Forums, welche im Rhein-Neckar-Dreieck wohnen plus Mitglieder, welche extra aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich anreisen, treffen sich in regelmäßigen Abständen zu einem sogenannten Forums-Stammtisch um sich auszutauschen und Freundschaften zu pflegen. Um diesen Stammtisch in Erinnerung zu behalten wird hierbei vor dem eigentlichen Stammtisch ein privates Fotoshooting veranstaltet, bei welchem die Hobbyfotografen Bilder der Autos und der Teilnehmer mit einer schönen Lokation erstellen (ein Beispiel vom letzten Treffen am Hockenheimring hängt an).
Diese Fotos werden nicht verkauft und dienen nur als private Erinnerung der Teilnehmer (ähnlich der Urlaubsbilder).
Da uns nicht genau klar ist, ob die Parkplätze zugänglich sind, wir die Parkplätze bzw. die SAP-Arena als Hintergrundbild nutzen dürfen, würde ich mich über eine kurze, hoffentlich positive, Antwort Ihrerseits freuen.
Beiträge von sunny-ww
-
-
ich fahr mal Richtung Hafen ob ich dort was brauchbares finde
-
wenn die Schranken morgen zu sind, dann schlapp ich mal ins Büro und frag freundlich nach
-
Königsstuhl ist ja auch nur ein Vorschlag - wenns was besseres gibt immer her damit
aber SAP-Arena klär ich wie gesagt morgen
-
Guten Abend Guys,
irgendwie fehlen mir immer noch paar Lieferanschriften
des weiteren pack ich es leider vor meinem Urlaub nimmer die Poster zu versenden - frühestes Versanddatum ist daher der 23.10.2009 - sorry!
Sorry, aber meine Regierung ist der Meinung ich sollte so langsam mal meine Urlaubssachen richten
Die restlichen Anschriften können trotz Urlaub per PM übermittelt werden.
tommybiro: Collage - Originalfarbe --> Lieferanschrift vorhanden
hutzliputz: Collage - Originalfarbe --> Lieferanschrift vorhanden
masterlorenz: Collage - Originalfarbe --> Lieferanschrift vorhanden
Case: Collage - Originalfarbe --> Lieferanschrift vorhanden
nm335: Collage - Originalfarbe --> Poster abgegeben (demnächst trinken wir mal ein Bierchen oder nen Wein)
El Tonno: Collage - Originalfarbe --> Lieferanschrift vorhanden
weeedmaan: Collage - Originalfarbe --> Poster abgegeben -
Hi Simon
Königstuhl ist doch der Parkplatz wo wir uns beim aller erstenmal auf dem Parkplatz Bilder machten , oder ?
genau, dort haben wir uns das erste Mal getroffen --> wäre quasi eine Rückkehr an den Ursprung des Stammtisches
Wie wäre es mit der SAP-Arena in Mannheim um 16.00 Uhr und 18.00 Uhr dann wieder Sandhausen ?
Ist 15.00 oder 16.00 Uhr besser ?
Wie war es in Hockenheim ?Denke dort kann bestimmt schöne Bilder machen.
[...]
Gruss
UweBei der SAP-Arena hast das Problem, dass die Parkplätze unter Umständen mit einer Schranke geschlossen sind. Veranstaltung ist an dem Tag zwar keine - ich weiß aber nicht wies mit den Schranken ausschaut.
Ich fahr morgen nach der Arbeit mal kurz hin (wohn ca. 5 min von der Arena weg) und schau wie es sich mit den Parkplätzen verhält.
Bin echt am Rätseln wo man sich in Mannheim treffen könnte :gruebel:
Eventuell könnte man sich auch bei der Müllverbrennungsanlage treffen - allerdings weiß ich nicht wie man hinkommt und ob dort genügend Parkplätze vorhanden sind *g* oder als Alternative im Hafen?
Eventuell kann Marco hier weiterhelfen? Ich klärs mal mit ihm ab ob er sich da auskennt.Getroffen haben wir uns um 15:00 Uhr. War eigentlich ganz angenehm, man konnte in aller Ruhe Bilder machen und noch etwas fachsimpeln. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann zum Griechen aufgebrochen.
-
auf jeden Fall!
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nen CarPC zu integrieren. -
ich persönlich denke, dass der Grieche fix ist. Wo man sich davor trifft weiß ich leider nicht.
Als Vorschläge wurden ja das Schloss und der Königsstuhl genannt.
Das Schloss wäre vielleicht was für nächstes Frühjahr um alle Umbauten zu präsentieren?
-
Guten Morgen,
darf ich fragen wieso du deinen Umkreis "nur" so gering wählst?
Ich denke die Chancen dürften gerade in Bayern größer sein, wenn du den Umkreis auf 250km oder so ausweitest. -
Bestellung kannst du noch per PM an "admin" schicken.