Beiträge von sunny-ww

Guten Abend Guys,

irgendwie fehlen mir immer noch paar Lieferanschriften :floet:

des weiteren pack ich es leider vor meinem Urlaub nimmer die Poster zu versenden - frühestes Versanddatum ist daher der 23.10.2009 - sorry!

Sorry, aber meine Regierung ist der Meinung ich sollte so langsam mal meine Urlaubssachen richten :fechten:

Die restlichen Anschriften können trotz Urlaub per PM übermittelt werden.

Hi Simon

Königstuhl ist doch der Parkplatz wo wir uns beim aller erstenmal auf dem Parkplatz Bilder machten , oder ?

genau, dort haben wir uns das erste Mal getroffen --> wäre quasi eine Rückkehr an den Ursprung des Stammtisches :)

Bei der SAP-Arena hast das Problem, dass die Parkplätze unter Umständen mit einer Schranke geschlossen sind. Veranstaltung ist an dem Tag zwar keine - ich weiß aber nicht wies mit den Schranken ausschaut.
    Ich fahr morgen nach der Arbeit mal kurz hin (wohn ca. 5 min von der Arena weg :) ) und schau wie es sich mit den Parkplätzen verhält.

Bin echt am Rätseln wo man sich in Mannheim treffen könnte :gruebel:
    Eventuell könnte man sich auch bei der Müllverbrennungsanlage treffen - allerdings weiß ich nicht wie man hinkommt und ob dort genügend Parkplätze vorhanden sind *g* oder als Alternative im Hafen?
    Eventuell kann Marco hier weiterhelfen? Ich klärs mal mit ihm ab ob er sich da auskennt.

Getroffen haben wir uns um 15:00 Uhr. War eigentlich ganz angenehm, man konnte in aller Ruhe Bilder machen und noch etwas fachsimpeln. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann zum Griechen aufgebrochen.

Guten Morgen,

darf ich fragen wieso du deinen Umkreis "nur" so gering wählst?
    Ich denke die Chancen dürften gerade in Bayern größer sein, wenn du den Umkreis auf 250km oder so ausweitest.