würde vorschlagen, dass du es einfach versuchen solltest. Da es nur als Nebentätigkeit gemacht wird kannst es auch ziemlich schnell wieder abmelden wenn du merkst, dass es nicht klappt.
Beiträge von sunny-ww
-
-
lass sie das hier nur nicht lesen - sonst schlägt das Östrogenmonster erst richtig zu, dann hilft auch die Schutzkleidung nimmer
-
So wie dieses Östrogen-Monster derzeit drauf ist, wird das vor dem 18. Geburtstag des Nachwuchses nichts mehr....
Ihr könntet ja ne Selbsthilfegruppe hier im Forum aufmachen
-
@sunny...ja genau des hab ich nicht gemacht weil ich dachte wird schon ich fahr ja nicht alleine.
aber von treffen auf einem platz nach dem rheinfall steht nix da.
- Zwischenstop in Trasadingen am "Boxenstop" zum Fahrzeuge betanken (günstiger als in D)
das lustige ist ich war auch an dem boxenstop und habe da mein auto gewaschendas war nur dazu gedacht, dass sich die Leute wieder sammeln können, ich selber bin aber auch nicht zu dem Parkplatz gefahren - bin mit Michael und Marco direkt zur Tankstelle weiter gefahren.
Dort standen wir dann mit Sicherheit wieder 30-45 Minuten...Finds einfach nur schade, dass du uns jetzt vorwirfst, wir hätten nicht auf dich gewartet
irgendwann muss man einfach mal losfahren... -
übrigens, sunny... hab hier im büro nur dsl-light... werde vorm mittagessen gehen nochmal auf die seite gehen, wenn ich zurück bin, ist sie evtl. geladen !!! hilfeeee....
dann zieh in ne vernünftige Stadt
werde heute Abend die fürs Forum angepassten Bilder posten, dadurch dass ich ne 100mbit Leitung habe ist mir nicht aufgefallen, dass ich die Originalbilder und nicht die verkleinerten Bilder gepostet habe
Edit:
hab die Bilder mal angepasst - jetzt sollte es auch für DSL-Light User vernünftig laden -
Zitat von »EvilMagics«
Es geht hier weniger ums leisten können- sondern vielmehr ums leisten wollen (oder dürfen)!
Zudem scheinst Du keinen Nachwuchs zu haben.
Kinderzimmer, Wickelkomode, Kindersitz, Klamotten, Windeln, Babynahrung, etc....Dagegen ist Noelle ein SpottpreisEvil hat Nachwuchs, ich würde mal so auf 1-2 Jahre alt schätzen
Kennt also die Kosten.
-
-
kann man dich bei deinem Geschoss überhaupt von hinten begaffen
Bis man das realisiert hat bist du doch schon weg -
hehe
wenns dir nicht an Hockenheimring reicht, dann kannst immer noch zum Griechen nachkommen. Hast ja ein Zeitfenster von ~2h.
-
war wohl Kondenswasser von der Klimaanlage