Was hat denn der arme Göran mit dem Thema zu tun?
ist bezogen auf die orientalische Musik und das manchmal doch sehr seltsame Tuning --> es gibt auch hier Leute die wissen wie mans "richtig" macht (Göran eben - bezogen auf seinen Nickname)
""
Was hat denn der arme Göran mit dem Thema zu tun?
ist bezogen auf die orientalische Musik und das manchmal doch sehr seltsame Tuning --> es gibt auch hier Leute die wissen wie mans "richtig" macht (Göran eben - bezogen auf seinen Nickname)
auch die wissen im Grunde was gut ist - nur die Umsetzung lässt manchmal zu wünschen übrig.
Wenn du dir Görans Touring anschaust, dann weißte wie mans richtig macht
so hab mir die Spark-Endrohe jetzt mal gekauft - heute wurden Sie geliefert. Hab aber große Bedenken ob die Blende so ohne weiteres passt...Auch haben die Chromteile nen Durchmesser von ~80mm --> ich hoff das wirkt am Auto nicht zu prollig...
Werde versuchen es die Woche mal probeweise ranzuhalten bzw. genauer zu schauen obs passen könnte. Hängt bisschen davon ab wie e90-User Zeit hat *g*
Wenn die Sparkteile nicht passen, dann geb ichs auf und hol mir einfach die Chromblende
Darf ich mein Auto eben nicht von hinten betrachten
Oder aber es meldet sich noch jemand der mir den Look mit nem normalen Y-Adapter und den orig. Blenden herstellen kann (Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Ich hatte schon mit ne firma gesprochen, wollte auch sehen was ihr meint, nach dem ich die bilder gesehen habe, habe ich mich entschlossen das nicht mehr zu machen, weiß au kein fall, schwarz geht, aber spricht mich nicht so an wie ich gedachte... Also ich machs nicht.
gute Entscheidung
Dennis lässt du deine weiß lackieren?
du kannst dir das Auto ja auch anders besorgen einfach kurz die Marke zeigen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_polizei.gif]
Sag nur einmal im falschen Moment "Ja, ich will"!- dann ist das mit dem Verständnis ganz schnell vorbei
mach mir keine Angst...
Willst Du damit andeuten, dass Du jetzt eine Ex hast, weil die Deine Beiträge gelesen hat?
och meine Freundin weiß mit den Sprüchen umzugehen (außer alle 4 Wochen 2-3 Tage )
Ah, Du bist also ein intimer Kenner der Szene?
zum Glück noch nicht, will noch paar Jahre meine Freiheiten genießen