he he
ist schon in vollendung
Ich spanne euch noch ein wenig auf die follter
![]()
![]()
![]()
pass nur auf, sonst komm ich dich besuchen und klau die Entwürfe *g*
""
he he
ist schon in vollendung
Ich spanne euch noch ein wenig auf die follter
![]()
![]()
![]()
pass nur auf, sonst komm ich dich besuchen und klau die Entwürfe *g*
das war mir klar...soll ich eure auch noch fix putzen???
wie immer, der ossi muss arbeiten...
![]()
aber wart mal, falls du mir an der 2-spurigen bergstrasse davon fährst...übernehm ich doch gern mal deine wagenwäsche...![]()
![]()
gruss mario :herzen:
p.s. tommy ...war natürlich nur ulk...du hast ja heimvorteil, ich würds nie wagen...und soll ja kein grand prix werden... :herzen:
das hätte natürlich Stil, dann bräuchte ich meinen nicht waschen Aber für dein Wohlbefinden würde ich dir die Waschboxen in Schwenningen empfehlen *g* Sonst schläfst du uns nachmittags ein, weil du vom Arbeiten erschöpft bist
in Schwenningen gibts eine welche recht gut anzufahren ist.
Sollten von Donaueschingen ca. 10 Minuten zu fahren sein.
Anbei die Adresse des Burgerkings welcher direkt daneben ist:
Unbenannt.jpg
Sollten die Waschbosen nicht geöffnet haben, so ist in der Nähe eine Aral-Tankstelle (Neckarstraße 68 ) bei welcher man sein Auto auch waschen lassen kann.
XBox ist verkauft - Thread kann geschlossen werden.
aus welcher Ecke von Deutschland kommst? Evtl. lässt dich einer der Forumsmitglieder ja mal mit seinem Probefahren
würde dir auch zum 320d raten, sofer der Unterhalt "nebensächlich ist).
den 318d bewegst nochmals etwas sparsamer, hab ihn aber selbst nie gefahren, weiß daher nicht wie der "Bumms" beim Überholen ist. Beim 320d sollte der "Bumms" auf jeden Fall ausreichen
Hatte davor einen Ford Focus 1,8 TDCI mit 74KW (~100PS) und der Unterschied zum 320d ist schon enorm.
Kommt aber auch etwas darauf was du möchtest, wenn du ne "Drehzahlhure" möchtest, dann nimm die Benziner-Version, wenn du Wert auf Drehmoment legst und der Sound nur Nebensache ist, dann würde ich zum Diesel greifen (natürlich immer in Abhängigkeit deiner Fahrleistung im Jahr, ab 15.000km im Jahr würde ich pers. immer zum Diesel greifen)
ich hab den "Fußboden" nach dem Kauf mit nem Dampfreiniger gereinigt - hat super geklappt und der Teppich sah danach aus wie neu. Müsste mit den Fußmatten sicherlich auch gehen.
Würde dir aber empfehlen, dann über Nacht die Fenster leicht geöffnet zu lassen, damit die feuchte Luft zirkulieren kann.
weil halt