wenn das Tempolimit kommt, dann geht der Mob auf die Straße - ich glaub den Deutschen darf man vieles nehmen, aber sobald es ans Auto bzw. ans Tempolimit geht ist der Spaß vorbei
Beiträge von sunny-ww
-
-
-
-
Wir sind auch so um ca. 11:00 Uhr in Donaueschingen - evtl. auch etwas früher.
Wenn Kraftsauger nicht kommen sollte, siehts bis jetzt so aus als wären wir die einzigen mit nem e93
Bei dem angekündigten Wetter auch schonmalBeim Fotoshooting will ich dann aber mind. einmal in die Mitte
Gruß
Weeedmaan fährt auch nen E93
-
Hallo Zusammen
ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen und beim Plaudern über Weiss-Blaue Autos's
Schade , dass das Treffen Paul's Bauernhof und dieses zusammenfallen , wäre gerne dabei gewesen, ist ja von mir aus garnicht so weit.
Das Wetter wird super und ich freue mich auf schöne Bilder von Euch.
Also nochmals viel Spass und eine knitterfreie An und Abreise .
Gruss
Uwedas nächste Mal dann
Wenn ich drandenke bring ich zum Stammtisch meinen Laptop mit, dann kannste die Bilder in Ruhe anschauen
Dir viel Spaß aufm Bauernhof
-
Kurz nach 10.30 UHR."Thy" kommt so ca. zwischen 9.30-10.00 UHR zu mir, wenn Du möchtest, kannst Du dich uns gerne anschließen, ich geb dir dann meine Adresse und wir trinken noch gemütlich einen Kaffee bei mir zuhause.
na das hört sich doch gut an
Aber auf der Autobahn dann bitte auf mich warten, meiner kann nur 230
-
klasse
- hast schon nen Design-Vorschlag im Visier? Mit wievielen Euros wird zu rechnen sein?
-
niemand Interesse an der Box?
Hab nicht wirklich Lust auf ebay -
-
mir persönlich gefällts, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das ganze sehr putzintensiv und anfällig für Fingerabdrücke ist?