hat eigentlich der Originaltacho auch ne Tachoscheibe drin, oder ist das fest verbunden? Weil dann wäre es ja auch möglich, nen Originaltacho zu besorgen und von diesem dann nur die Tachoscheibe zu wechseln?
Beiträge von sunny-ww
-
-
beim durchdrehen aber das DTC deaktivieren - sonst dreht nix durch, sondern es blinkt nur
-
hast du ne Ahnung was in Hessen so rumläuft *g*
-
hast du die Kindersicherung aktiviert? Weil dann wärs normal, dass sich die hinteren Türen nicht von Innen öffnen lassen.
Die Türen entriegeln auch, wenn du vorne den Schlüssel abziehst.
-
auch bei uns ist das eine Geschichte der Kaffeekasse
ausser der Kunde kommt pampig oder unfreundlich
dann lass ich ihn zahlenso sollte es eigentlich sein...eben ein ständiges GEBEN und NEHMEN
-
zählt bei mir zum Service dazu - im Gegenzug gibts dann mal was für die Kaffeekasse.
-
hab den MP3-Player entweder in der Mittelkonsole oder im Aschenbecher liegen. Da ich jedoch die MP3-CD bevorzuge gammelt er meistens in der Mittelarmlehne rum
-
die 2 Tachoscheiben finde ich eigentlich ganz schnicke, wobei mir die schlichte mit der feinen Unterteilung eig. am besten zusagt:
-
Haben die vielleicht nur den Urlaubscheck durchgeführt oder hast du ausdrücklich nach der "richtigen" Inspektion verlangt?
-
hast niemand in der Nähe der aktuell auf die BL umrüstet und sie dich kurz an deinem montieren lässt? Eine Seite würde ja genügen um zu sehen, ob es passt oder nicht.