nur die Ruhe, du wirst schon ne Antwort bekommen, aber bisschen länger wie 5 Minuten wirst schon warten müssen
Beiträge von sunny-ww
-
-
-
-
laut Muckisan kommts auf den Kunden an
bist du freundlich --> Kaffeekasse
bist du pissig --> zahlst du den Preis -
Ja super. Werde mich dann gleich mal für eintragen
. Hab´ am Samstag wieder bisserl "Blut" geleckt. Macht auch mit mehreren gleich doppelt Spaß!
macht definitiv mehr Spaß wenn man jemand kennt, in Koblenz kannte ich noch niemand, da wars dann nicht sooo prickelnd
-
diese Spielerei mit den Dioden benötige ich nicht.
Mir würde die reine Tachoscheibe völlig reichen -
wäre doch toll Samstags zusammen auf dem Treffen und Donnerstags haben wir unseren Stammtisch.hab den Samstag mal eingetragen, bis jetzt habe ich auch noch nichts vor. Können ja davor nochmal kurz telefonieren. Stammtisch ist auch zu 100% gebongt
-
Hallo Simon ,
das ist das Oberhausen bei Euch - 20 oder 30 km von dir entfernt.
Uwe
wer lesen kann ist klar im Vorteil - dann muss ich ja fast hingehen!
-
Hi Dragos ,
nein am Samstag bin ich nicht dabei , ich bin bei meiner Freundin im Frankenland und das wären 2x500 km .
Am 15.8 bin ich dann ab Freitags in Nottuln auch 500 km eine Strecke , dann geht es nach Hamburg eine Woche Urlaub , dann am 24-26.8 die Nordseetour hoch zur Dänischen Grenze und dann zurück 800 km ins Frankenland . Kannst dir ausrechnen wieviel km ich da unterwegs bin . Daher geht es am 8.8 nicht.
In Oberhausen bin ich 100 % dabei , ich kenne ein paar Jungs von denen . Das wird bestimmt richtig gut
gruss
Uwedas in Oberhausen müsste man sich wirklich überlegen - lohnt es sich?
Wären von Mannheim aus bisschen mehr wie 3h zu fahren.Hast zufällig nen Link für Oberhausen greifbar?
@Rouwen - bist mit am Start?
-
am 15.8 ist das Treffen in Süddeutschland - Donaueschingen + Schweiz
das in Oberhausen hört sich klasse an - bist du mit deinem Roten am Start?