was ist die duplex-anlage?
kann gerade nix damit anfangen.
http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=1365&type=page
ist vom User nm335 hier aus dem Forum
was ist die duplex-anlage?
kann gerade nix damit anfangen.
http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=1365&type=page
ist vom User nm335 hier aus dem Forum
bin 23 und ich war mir 100% sicher, dass ich den Touring möchte
Hängt also nicht zwingend vom Alter ab
ist halt wirklich die Frage wie genau seine Ansprüche sind und dann kommt noch ein großer Teil Bauchgefühl dazu
COUPE!!! *G*
Fahre ich dienstlich, aber da brauch ich auch keinen Platz. Sonst Limo, Touring ist für Papas und Bestatter *G*
(Sorry liebe Pampersbomberfahrer)
bin weder Papa noch Bestatter - find den Touring vom Aussehen her einfach klasse
Würde daher ganz klar zum Touring tendieren.
Da gebe ich dir recht
@ bmw hardy die türe ist auch kein prüblem kostet bei uns 79 Euro
der Experte gibt mir recht
Hast du meine PM bekommen?
bei der Smart-Repair wird die Stoßstange erhitzt und dann die Beulen vorsichtig herausgedrückt.
Hallo,
gibt es hier keinen Fahrer eines 335i der eigene Erfahrngswerte mit einer Leistungssteigerung von G-Power hat?
Gruss
Andreas
schreib mal nm335 an, er hat seinen 335i bei Nölle tunen lassen.
ich leg meinen jeden Tag hinter die Frontscheibe und danach verschwindet er wieder in der Seitenablage - will dieses DINA5-Ding nirgend kleben haben...
Musste auch das komplette Bedienteil wechseln, die Drehknöpfe gibts ja leider nicht einzeln zu kaufen und die Chrom-Nachbauten haben mich nicht überzeugt.
Das NC heißt vermutlich Neucodieren - mir fehlt momentan die Temperaturanzeige.
Habe aber noch ein fehlerhaftes Notrufsystem, dann kann mein Freundlicher das gleich mitflashen
Ich hab weder noch *g* Ich hab den Touring. Ich hatte für das Radio schon mal nen Knopf geordert, nur leider hat der nicht wirklich gepasst und es sah einfach nach nix aus.
Wie hast du dein Kennzeichen vorne und hinten befestigt ?????
Gruss
schaut schwer nach Spiegelklebeband oder ähnlichem aus