sehr schön! Wie nennt sich die Felge genau und was hast dafür bezahlt?
Beiträge von sunny-ww
-
-
wenn ich die Maße wüsste könnte ich noch andere Shops abklappern (die ich per google finde) aber solange ich da keine Antwort bekomme brauch ich nicht weiterzusuchen
Würds an meinem messen, aber ich hab leider keine Schieblehre und mim Meterstab ist es zu ungenau. -
was für ein Durchmesser hat das Endrohr vom 320d?
Passt obige Blende - brauch doch nur ein ja oder nein -
gibts schon was Neues?
Generell braucht man ja auch das OK vom Admin, damit wir das Logo vom Board nutzen dürfen und dann noch einen brauchbaren Shop, der das ganze zu nem günstigen Kurs anbietet
-
kanns aufgrund aktueller geschäftlicher Entwicklungen noch nicht genau sagen - je nachdem wie die aktuell laufenden Verhandlungen ausgehen hab ich an dem Wochenende Frei oder wenn der Termin nicht gehalten wird, dann darf ich arbeiten...
-
-
Sorry wenns jetzt Off-Topic wird:
Sind die Standardbearbeitungsmöglichkeiten auch mit dem Freewareprogramme Gimp möglich, oder braucht man spezielle Filter, welche es nur fürs Photoshop gibt?
-
solltest du direkt bei Foliatec bestellen, so beachte den Forumsrabatt. Hab für 2x schwarz incl. Porto noch ~50€ bezahlt.
-
-
scheint nur das Material zu sein, Einbaukosten kommen hinzu und die alte Stoßstange wird genutzt.