klar kannst du den Serviceintervall im Auto zurücksetzen auch ohne den Service durchgeführt zu haben. Kannst du sogar selbst machen
Beiträge von sunny-ww
-
-
wie wäre es mal mit ner ungefähren Teilnehmerliste im Post 1...??
hatte ich heute Abend vor - nur soll es auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen können -
du kannst dich ja auch auf arbeit wieder gesund pflegen lassen ...
genau von den hübschen Schwestern und den traumhaften Studentinnen -
Hallo Simon
Glückwunsch zum Neuen
also einen BMW zu fahren ohne Dach um diese Zeit , dass du dich dann mal nicht erkälstest
Seh dich schon den Feldberg rauf driften
noch ist es nicht sicheraber wenn dann freue ich mich schon auf die erste Offenfahrt mit Schal und Mütze
-
Echt? Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Details bitte- gerne auch per Skype oder PN
noch nicht 100% sicher, aber sollte nix mehr schief gehen wird morgen unterschrieben -
Macht das um Gottes Willen nicht von mir abhängig!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es passt, bin ich in jedem Fall dabei- wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt!!!!!!!!
Nur wenn ihr keinen Termin ausmacht, dann kann ich das WE auch nicht blocken- und wenn Puschel dann irgendwas anderes annimmt, ist alles dahin...machen wir nicht, aber ich muss auch im Geschäft noch abwarten wann die Pflegesatzverhandlungen nächstes Jahr angesetzt werden und zumindest die F1 sollten im Januar auch schon grob stehen
. Daher wird der Termin meinerseits eh nicht vor Januar festgezurrt, das wären dann ~8 Monate vor dem Treffen und sollte meines Erachtens noch rechtzeitig genug sein - auch für die Großunternehmer unter uns
Zudem ist im August meist schönes Wetter und da werde ich sicherlich das Cabrio nutzen
Cabrio ist ok
Fahre ich dann ja auch
-
Prinzipiell kannst Du auch mit mir rechnen...
Es kommt bloß auf das Wochenende an...
Denn ich sagte Dir ja schon am Telefon, dass der August 2011 schon ziemlich verplant ist.
Hinzu kommt, dass ich aller Voraussicht nach dann keinen E90 mehr fahren werde...
weiß ich, darum warten wir ja auch noch bis die Termine welche du im August noch hast raus sinddu darfst dann auch mit deinem 6er kommen
-
Olaf das du kommen möchtest freut mich besonders
die Hamburgfraktion darf ruhig vollständig kommen
Küksi, Olaf, Henry, Fabian, Tobi, und Christian rechne ich auch mal noch zu Hamburg
-
darfst auch im M3 kommen
-
na ja Parkplätze sind in der Stadt halt immer schwierig - schau mer mal