Hotel prüfen wir, wobei unser Hotel nicht ganz so teuer wie das Riverside ist.
Aber Frühstück wirst trotzdem nicht brauchen, da wir an beiden Tagen brunchen / frühstücken gehen
Beiträge von sunny-ww
-
-
und dein Händler macht keinen Deal, dass er die Sommerreifen behält und dein Auto mit WR bereift?
-
hab jetzt mal noch die Freigabe direkt von Hankook angefordert, und dann werde ich das mal vorlegen...man kann sich auch echt anstellen
-
gut ok, dann sollten die Hankook W300 auch passen, haben genau die gleichen Werte
-
hab den Fahrzeugschein aber noch nicht
Auto kommt erst noch -
mein Reifenhändler tut dumm rum - nicht Hankook, aber dann weiß ich Bescheid. Brauch für den Winter keine Y-Freigabe, die V-Freigabe sollte dicke reichen
wo sehe ich welche Traglast ich brauche? Die Hankooks hätten VA 92 und HA 94
-
also ich mag ja nichts sagen, aber ich fahre seit 2007 mit exakt dieser kombi und den reifen blizzak lm25 herum und dies mit freigabe
Freigabe direkt von BMW? Weil lt. Reifenhändler ginge das wohl nicht und er will mir so die Reifen nicht verkaufen...Die Blizzak sind auch WR? -
Guten Morgen Jungs,
lt. Reifenhändler gibt es für den E93 330d keine Freigabe für die Sternspeiche 189 mit Winterreifen in den Dimensionen:
VA: 225/40/ZR18 V
HA: 255/35/ZR18 VEinzig eine allg. Freigabe für 17-Zoll Felgen soll lt. BMW verfügbar sein?
Kann ich auf der Sternspeiche 189 auch fahren:
VA: 225/?/18
HA: 225/?/18
also keine Mischbereifung?Warum kann ich im Winter auf den 18-Zoll keine Winterreifen montieren? Was muss ich machen um trotz nicht erfolgter Freigabe von BMW die Felge fahren zu können? Muss hier eine Einzelabnahme stattfinden oder wie muss ich mir das vorstellen?
Kann mir halt mal so gar nicht vorstellen, dass die oben genannte Kombination im Winter nicht gefahren werden darf?
-
Rouwen ich gratulier schon mal - hats also geklappt mit dem Deal?
Sehr schön
-
und ich fahr nur 15 Min. zum Ring
wird wohl ein Pflichtbesuch werden