Bilder Performance-Wählhebel wurden hinzugefügt
Beiträge von sunny-ww
-
-
die Montage an sich war Kindergarten-Niveau. Hab selbst ich als Büromensch mit 2 linken Händen hinbekommen.
Wählhebel auf "D" stellen, einmal kräftig ziehen und man hat den Hebel in der Hand.
Bilder gibts dann heute Abend
-
-
So,
der Performance-Hebel wurde soeben geliefert *freu*
In der Mittagspause geh ich ans Auto und heute Abend gibts dann die Bilder
Im nichtmontierten Zustand sieht der Wählhebel sehr schick aus, mal schauen wie er sich im verbauten Zustand zeigt. -
Das wars aber auch....
X-P
-
hab über google leider keine Rückansicht gefunden, auch die Suche nach nem anderen Poloshirt mit hellblauer Farbe ergibt keine Rückansicht.
-
merci..... hatte ich auch schon so, funktioniert aber leider nicht
jetzt funktionierts
-
index.php?page=Attachment&attachmentID=6920&h=d9d4d61cb432c94499507c4de8f4ecbb9ef7a6f5
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/5848/radio1r.jpg]hab dein Bildlink mal korrigiert
-
STOP, hab nen Bekannten der glaube ich sowas macht. Ich weiß das er T-Shirts bedruckt aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob er auch bevlockt. Kann gerne mal Fragen.
gruß
Hey,
hast deinen Bekannten mal gefragt ob er Poloshirts bestickt und wie ggfs. die Anforderungen und die Preise sind? Evtl. Rabatt bei Mehrabnahme?
@N1sm o, könntest du mal bitte das hellblaue Shirt so bearbeiten, dass auf der Brust der Logovorschlag von Mystery zu sehen ist und hinten irgendwie e90-forum.de oder so quer steht?
ich sag schon mal vielen Dank -
Reifenmarke wird von mir handgefertigt
Die Felgen an sich sind nicht schlecht, allerdings würde mich die Reifenmarke dann doch abschrecken.