sein neuer E9x ist schon bestellt
Beiträge von sunny-ww
-
-
NC leuchtet erst nach dem Bedienteilwechsel. Beim alten Bedienteil wurde auch die Temperatur angezeigt. Ich vermute, ich muss das neue Bedienteil noch programmieren lassen, damit es vollständig funktioniert.
-
irgendnem User hier haben sie die Auspuffblende geklaut...Ich frag mich wieso sowas geklaut werden muss
-
So lange hättest Du mit der Vorstellung nicht warten müssen, denn Dein Touring hat viele kleine Details, die ihn ganz individuell machen, wie z.B. den Sonnenbrillenhalter.
Göran
im Vergleich zu euren Autos ist es trotz allem noch ein Stiefmütterchen
Aber ich denke, sobald meine Änderungen nächstes Jahr im Frühjahr umgesetzt sind, dann sollte es soweit passen.
Aber das wichtigste ist trotz allem --> Ich steig jeden Tag mit Vorfreude ein und steig mit einem breiten Grinsen wieder aus
-
na dann hoff ich mal das Beste
Mal mit meinem Freundlichen telefonieren und nen Termin ausmachen
-
die Optik hat sich auf jeden Fall mehr als verbessert - nie mehr Plastik anschauen *g*
-
mein Auto stand jeweils im Freien - daran kanns also bei mir nicht liegen
-
ok überzeugt
- wo liegt eigentlich der genaue Unterschied?
Das eine ist Polizei, das andere Feuerwehr? -
die SOS-Taste alarmiert die Jungs von der 110
-
ergänzend ist noch zu sagen:
das einzige was nicht funktioniert ist die Steuerung der Temperatur - ich sehe im Display nur oben gezeigte Anzeige.
Alle "Einzeltasten" an sich funktionieren, nur die Drehregler wollen mir die Temperatur nicht regeln *grml*Ahja und die LED für die Klimaanlage blinkt - leider weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat.