Blacklines :herzen:
aber es gibt schon hässliche Rücklichter...
Blacklines :herzen:
aber es gibt schon hässliche Rücklichter...
der Mazda müsste ja noch fast gestanden sein oder?
bei den Premium-Select-Fahrzeug ist es wohl Vorgabe, dass diese vor Verkauf nochmals gründlich durchgecheckt werden.
ich nutz hier Verbatim-Rohlinge und hab beim Erkennen keine Probleme (sowohl Navidvd wie auch MP3's). Das Laufwerk von TraciD hingegen will meine Navi-DVD's nicht abspielen.
PS: Bevor irgendwelche Kommentare kommen. Ich hab die Navi-DVD's im Original daheim liegen, nutze im Auto nur eine Sicherheitskopie...
weiß ich nicht ob die Batterie dann geladen wird - bin ich überfragt. Versuchs doch einfach
Wenn die Meldung mit der Batterie kommt würde ich ne Strecke ohne Verbraucher fahren, damit sich die Batterie wieder aufladen kann.
Titel werden bei mir im "Entertainment"-Fenster angezeigt, hab ich das Navi aktiv, so seh ich unten nur die Tracknummer - nicht aber den Titel
normalerweise steht dein Brennprogramm bei der Brenngeschwindigkeit auf Maximum, stells mal auf halbe Geschwindigkeit - soll schon geholfen haben.
Als Alternative versuch mal die Suche, das Problem mit den MP3's hatten hier schon einige.
anderen Rohling versucht?
CD langsamer gebrannt?
liefen schon mal MP3's?
Ggfs. MP3-Funktion beim Freundlichen freischalten lassen.