einfach mal drücken und schauen wer anrückt *g*
Beiträge von sunny-ww
-
-
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
nimm die Blacklines
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
-
nene er war mim Roadster unterwegs
Zitat
Ja hab mein M-Paket gerade verbaut..
Ah Sorry hab wohl vergessen zu sagen das das der Z4 war :gruebel:.. (mir wäre es lieber gewesen wenn es mein 3er gewesen wäre, scherzle ich liebe mein Baby..
)
-
oh man el_ninja da hattest ja verdammtes Glück gehabt...Wenigstens bist selber aus dem Z4 ausgestiegen und hast keine schlimmeren Verletzungen davongetragen. Das Auto lässt sich reparieren bzw. in dem Fall wohl eher ersetzen!
Ich würde aber den Unfallort anonymisieren, nachher bekommst die Aussage noch aufs Butterbrot geschmiert und dein Schuldanteil erhöht sich!
-
sieht sehr gut aus, jetzt noch Blacklines und den Kennzeichenhalter ab - dann passt das doch wunderbar
Zu deinen genannten Problemen gibts hier schon einige Threads - bist also nicht der Einzige der so empfindet.
-
Sorry Uwe, aber da kann ich dir nicht zustimmen - für mich ist der Daimler nicht das gelbe vom Ei...Mir gefällt die Marke einfach nicht, egal welches Auto
-
mir gefällt der Mercedes gar nicht...Würde aber auch nie nen Mercedes fahren - will doch Freude am Fahren
-
mein Reifenhändler legt die RFT kurz vor Montage in die Sonne, dann sind sie etwas weicher und somit leichter zu montieren.
Ich zahl 40€ fürs montieren und auswuchten von RFT
-
wenn du z.B. ein labiles Schlüsselbein hast kannst dich auch von der Gurtpflicht befreien lassen, da der Druck, welcher auf den Knochen kommen könnte zum Splittern führen kann. Unser Forumspolizist kann dir da aber sicherlich besser Auskunft geben
-
dann warte ich mal gespannt bis Freitag