Beiträge von sunny-ww

Tolles Auto, mit allem was man so braucht und gerne hätte!

Aber warum macht ihr immer eurer Kennzeichen unleserlich!? Wie soll man dann mal Grüßen, wenn man sicher über den Weg fährt!

du willst uns nur anhalten, weil wir eh alle unter Generalsverdacht stehen *g*

an der USB-Buchse hängt noch bisschen Elektronik dran - aber das kannst auch alles zum Loch hinausführen oder das Loch an der Seite eben so zuschneiden, dass der USB-Port mit Heißkleber befestigt werden kann (würde ich machen). Ist wirklich unkritisch - im schlimmsten Fall wird das Iphone nicht geladen, wenn du aber bei den Kabeln vorsichtig bist und diese nicht knickst, dann passiert nix.

ich bin Dipl. Betriebswirt --> Sesselhengt ;)

hab auch nicht mehr Ahnung, aber das ist wirklich nicht schwer. Diese KFZ-Stecker sind meist nur mit einer Schraube versehen, der Rest wird geklipst.

Nimm doch einfach mal nen alten Stecker her und schraub den auf, da ist außer ner Feder, 2 Klammern, viel Plastik, ggfs. ner Sicherung und ner Schraube nicht arg viel mehr drin :)

wieso traust dich an den Umbau nicht ran? Ist doch nur Plastik *g*

denk ich nicht - die USB-Buchse bei dem schwarzen Stecker ist dort nur eingepasst - kann also ebenfalls seitlich ausgeführt werden (muss dann halt mit Heißkleber oder so befestigt werden)

Ich muss mal schauen, hab glaub noch irgendwo so ein Teil rumfliegen, dann mach ichs mal auf und schaus mir an.

zur Not baut ihr den Stecker einfach um - sind ja meist ganz billige Plastikteile - einfach entsprechend kürzen und das Kabel zur Seite herausführen.
    Hier im Forum gabs schon mal nen ähnlichen Umbau - leider weiß ich nimmer wer den durchgeführt hat, kann aber heute Abend mal in meinen Unterlagen schauen, da hab ichs sicherlich notiert :)