Hey Manu,
welche Farben stehen eigentlich zur Verfügung?
Was würde denn bei mir reinpassen:
KZ05036_2.jpg
KZ05036_3.jpg
Ach ist das ne schwierige Entscheidung...Mein armes Konto *schnief*
Hey Manu,
welche Farben stehen eigentlich zur Verfügung?
Was würde denn bei mir reinpassen:
KZ05036_2.jpg
KZ05036_3.jpg
Ach ist das ne schwierige Entscheidung...Mein armes Konto *schnief*
grml, dieses Forum ist doch echt das letzte - wie soll man da Geld auf die Seite bekommen
muss ich mir echt überlegen, ob ich das nicht auch machen lasse - mal meinen Stoff genauer betrachten was da passen könnte
Video ist schon etwas älter - aber find es trotzdem krass...
hängt das evtl. von der Versicherung ab bzw. wie das Auto versichert ist?
bin 194 cm, hab den Sitz aber nicht komplett unten (2 Raster davor) - vom Platz her sind also schon noch Reserven vorhanden
Hast mal geschaut, ob nix unter deinem Sitz verklemmt ist, sodass er nicht weiter nach unten gefahren werden kann?
ich würds erstmal ohne Reset versuchen, die Automaten passen sich automatisch dem Fahrstil an - versuchs doch erstmal so
Servus...
Kann mir mal bitte jemand erklären, was sooo verwerflich an KENNZEICHENHALTER ist?
Sieht das ohne WESENTLICH anders aus?
Ja!
Im Endeffekt bleibt es aber trotz allem jedem selbst überlassen. Ich war auch erst der Meinung, dass der Kennzeichenhalter dran bleibt, aber nach der guten Überzeugungsarbeit hier im Forum hab ich ihn auch entfernt - und das Ergebnis ist wirklich besser Das Auto wirkt irgendwie ganz anders.
die verwöhnten Gören von hier sind eben gewohnt, dass alles auf dem Silbertablett präsentiert wird
Sieht dann in etwa so aus:
Auto-Bezeichnung
.
.
.
Ausstattungsliste
.
.
.
Bilder vom Kauf
.
.
.
wurde bisher geändert
.
.
.
geplante Änderungen
.
.
.
Bilder von den schon durchgeführten Änderungen
.
.
.
Leute, steigt doch um auf Kontaktlinsen............................
![]()
komtm bei ner Sonnenbrille sicherlich richtig gut
in Mannheim auch - Bayern hats halt nicht anders verdient