ich seh die Bilder gar nicht.
Es sieht aber so aus, als ob beim Code was schief gelaufen ist [/img] ist zuviel. Schau nochmal in deinem Post nach, ob die Bilder korrekt eingefügt sind.
aber ansonsten:
Herzlich Willkommen
ich seh die Bilder gar nicht.
Es sieht aber so aus, als ob beim Code was schief gelaufen ist [/img] ist zuviel. Schau nochmal in deinem Post nach, ob die Bilder korrekt eingefügt sind.
aber ansonsten:
Herzlich Willkommen
vom Einbau her ist es sicherlich so besser anzuschauen, wie wenn das Radio irgendwie verloren im Schacht steckt.
Rein von der Optik spricht es mich leider auch nicht an, da finde ich es bei mir mit orig. Radio wesentlich schöner zum anschauen.
Wir reden hier von einem Automatikwahlhebel, da sollte sich der Verschleiß selbst bei weit über 100.000Km in Grenzen halten, wird eigentlich doch nicht viel "benutzt", würde es einfach mal ansprechen.
Jetzt hast Du aber wenigstens ne Ausrede um dir guten Gewissens den schönen Performance-Knauf zu kaufen.
vor allem kann ich jetzt bei meinem privaten Schatzmeister so argumentieren, dass es auch genehmigt wird *g*
Versuchen werde ich es aber auf jeden Fall.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
ich hab ganz zarte Bürohände
Aber kann man halt nichts machen - wäre ja auch zu schön gewesen
Performance-Hebel wird trotzdem gekauft
noch bin ich ungebunden und frei - Ringe trage ich keine.
grml...da kauft man sich Premium und dann platzt der Lack ab
Werde ich den Performance-Hebel komplett aus eigener Tasche zahlen...
das Auto hat jetzt ~127.000km aufm Tacho
Guten Abend Forum,
bei meinem Schalthebel löst sich der Lack X-P
Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt und 2 Monate aus der Garantie draußen - daher die Frage, wie gut die Chancen auf einen Kulanztausch stehen (Bilder hängen an).
Gibt es die Möglichkeit, dass wenn auf Kulanz getauscht wird, dass ich dann den Performance-Wahlheben montieren kann (Aufpreis wird natürlich von mir übernommen)?
Der Servicemitarbeiter, welcher für mich zuständig ist ist leider nicht gerade der Freundlichste...und nur wg. nem Kulanzantrag zu nem anderen BMW-Autohaus gehen kommt doch auch etwas doof?
OT: Es soll auch Leute geben die in Kurven auskuppeln..
wenn meine sowas macht, dann sieht sie meine Autoschlüssel nie wieder...