Ersteres haben wir auch schon mal durch.
Die Alternative fällt aus, das Auto gehört uns beiden(Familienkutsche). :herzen:
da sieht man, wer zu Hause die Hosen an hat
Ersteres haben wir auch schon mal durch.
Die Alternative fällt aus, das Auto gehört uns beiden(Familienkutsche). :herzen:
da sieht man, wer zu Hause die Hosen an hat
meine Freundin meinte auch immer auf Kontakt fahren zu müssen
Sie durfte dann die Felge ersetzen - seit damals wird Abstand gehalten
Alternativ: Freundin fährt einfach nimmer mim Auto, entweder sie lernts oder sie läuft *g*
die Beiträge als Bemessungsgrenze anzusehen halte ich für kritisch - was macht ihr mit den vielen Mitlesern, die sich hier "nur" informieren wollen und nicht solche Spammer wie unsereins sind?
Ggfs. könnte man ein Bewertungssystem mit plus und minus einführen, sodass alles im Rahmen bleibt?
ging mir letztes Jahr nach Kroatien auch so - aber ich bin in so einem Fall der Meinung, wer sich die Maut nicht leisten kann, der kann sich normalerweise auch den Urlaub nicht leisten...Gehört nun mal dazu - auch wenns zum Teil schon freche Preise sind (Slowenien 35€ für ein Halbjahr...)
Zitatauf jedenfall wirds ne schöne tour zu euch und ein hoffentlich noch schönerer tag mit euch !!!
davon wollen wir einfach mal ausgehen
in Italien muss man abschnittsweise löhnen - wie genau das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen
hier mal die Übersicht:
ZitatAlles anzeigen
Venedig Brenner bis Mestre-Venedig
19,20 Euro
Caorle Brenner bis Mestre-Venedig
19,20 Euro
Caorle Villach bis Caorle (Ausfahrt St. Stino di Livenza)
8,80 Euro
Jesolo Brenner bis Mestre-Venedig
19,20 Euro
Jesolo Villach bis Jesolo (Ausfahrt St. Dona di Piave)
9,60 Euro
Bibione Villach bis Bibione (Ausfahrt Latisansa)
7,60 Euro
Lignano Villach bis Lignano (Ausfahrt Latisansa)
7,60 Euro
100 km kosten ca. 5 Euro
der Stadtverkehr macht meinem ganz schön zu schaffen - sobald ich in Schwarzwald fahre brauch ich noch ca. 6,5l - gehts in die Stadt, geht der Verbrauch hoch.
Momentan steht der BC bei 7,1l (ist aber nicht korrigiert) und lt. Spritmonitor lieg ich bei 8,1.
Werde bei der nächsten Fahrt in Schwarzwald mal den Verbrauch prüfen und den BC entsprechend korrigieren
Mike arbeitet beim BMW Autohaus Pielmeier: www.pielmeier.com
BMW-Mike hier aus dem Forum macht immer attraktive Preise
ansonsten mal direkt beim Freundlichen nachfragen und ggfs. etwas handeln.