Beiträge von sunny-ww
-
-
Ford fahren - Heim laufen
das schöne Auto, hoffentlich läuft mit der Versicherung alles korrekt, sodass der Schaden schnell geregelt wird.
-
-
noch einer aus dem Raum Rottweil
Herzlich Willkommen. Kleine Veränderungen sind das in meinen Augen nicht
Aber wart erstmal ab, bis du hier die versch. Tunigmöglichkeiten entdeckt hast
-
hm, dann liegts vielleicht bei mir an der bergigen Gegend
Da ist die Bremswirkung nie ins Gewicht gefallen - jetzt fahr ich Automatik, daher kann ichs nicht nachprüfen
-
Bitte den Spruch nicht so ganz Ernst nehmen - bin auch nur beim Fahrsicherheitstraining korrekt gesessen
Find meine persönliche Einstellung auch wesentlich bequemer!
-
Nö, nur nicht jeder ist gleich groß und sitzt 100% gleich im Auto.
wohl ein Fall von "ichsehnichtübersLenkrad" :herzen:
Aber je nachdem wie der Sitz eingestellt ist, ist es wirklich so - hatte ein Fahrsicherheitstraining, dabei wurde gezeigt wie der Sitz eingestellt werden muss. Nachdem korrekten Einstellen war die Sicht auf bestimmte Dinge wirklich komplett anders.
-
waren bei mir mit meinem ersten Auto 35€ Bearbeitungsgebühr (meine Freundin meinte, sie müsse dem Nachbarsauto im Kofferraum hallo sagen
)
Rest hat dann die Versicherung gezahlt. -
wieso machst du eigentlich den Leerlauf rein? Lass das Auto den Berg runter doch einfach im 6ten Gang rollen. Die Bremswirkung ist gleich null und der Verbrauch ebenfalls.
Die Momentananzeige find ich im Allgemeinen auch recht interessant, vor allem das Grinsen, wenn das Auto bei 220 mit Tempomat zw. 8 und 9 Litern steht ist klasse
-
geniale Idee - bau ich umgehend nach
Momentan führ ich das Ladekabel von meinem Handy noch an den Zigarettenanzünder beim Aschenbecher...ist aber eher eine bescheidene Lösung...
wer bei Conrad bestellt sollte mal nachfolgende Gutscheine benutzen, so wirds noch bisschen günstiger: