Beiträge von sunny-ww
-
-
so langsam nervts - könnt ihr euer Kindergartengeplänkel bitte per PM fortsetzen...
-
Kannst du mir mal bitte Bilder machen, wenn die Box auf deinem Auto ist!?
Can you give me some pictures, if the box is on your car?
-
-
das wohl bekannteste Nachrüstset hier im Forum dürfte das Alpine-set sein. Kostenpunkt sind ca. 300€
-
700€ würde es für mein Auto kosten
Da kann ich dann gleich zu Wetterauer gehen und hab ne gewisse Qualität.
-
es soll auch noch Leute geben, die haben ein Leben außerhalb des Forums *g*
-
da hierfür wohl die Software modifiziert werden muss, wirds wohl ähnlich viel kosten wie ein "normales" Update der Software (ca. 100€)
Laut meinen Erfahrungen deaktivieren die Autohäuser das gongen auch nur sehr ungern (Taxi als Stichwort benutzen). Als mein Dad den Gong deaktiviert hat (transportiert öfters schwere Sachen auf dem Beifahrersitz) hat das Autohaus mit München Kontakt aufgenommen...
-
bei ATU gibts unsichtbare Kennzeichenhalter - irgendjemand aus dem Forum hat die auch montiert, musst du mal suchen, mir will partout der Namen nicht einfallen.
-
hey,
ich hoffe ich habs nicht überlesen.
Kannst du mir mitteilen, wo du die Blende gekauft hast? Direkt bei BMW oder hast bei nem anderen Händler gekauft? Finde das Doppelrohr sehr sehr interessant und würde sich an meinem sicherlich auch gut machen und 200€ sind wirklich in Ordnung.
Wieviel davon waren Materialkosten und wieviel Arbeitszeit?Vielen Dank schon mal für die Antwort
Gruß Simon