bisschen mehr Geduld solltest haben
Das TV-Modul haben sicherlich nicht viele verbaut, daher kann dir auch nur ein kleiner Kreis wirklich eine sinnvolle Antwort geben
bisschen mehr Geduld solltest haben
Das TV-Modul haben sicherlich nicht viele verbaut, daher kann dir auch nur ein kleiner Kreis wirklich eine sinnvolle Antwort geben
also wenns nach meinen Eltern geht soll ich unbedingt teilnehmen
muss aber erst mal schauen wies mit Auto / Geld / Urlaub ausschaut und dann kann ich sagen ob ja oder nein
der Mann meiner Cousine hat ja 4 oder 5 Jahre in Norwegen gelegt - der hat es mir unbedingt empfohlen!
dann werde ich wohl meine Route entsprechend umplanen
Hmm ich fahr über Dortmund um Ray mitzunehmen ... müsste ich dann mal schauen ob ich auf die A5/A7 komme irgendwann ... wolltest Kolonne machen?
nur wenns passt
und wenn du wieder in Bayern bist ist er so gut wie eingefahren
fährt eigentlich jemand die A5 bzw. im Verlauf die A7 hoch nach Hamburg?
na bei euch ist ja auch alles flach hier im Schwarzwald ist das nicht so einfach
Wir sollten uns eigentlich freuen, dass im Ergebnis beide "BMW" vor der Konkuirrenz gelandet sind!
Das sollte uns alle freuen und uns in unserem Autokauf bestätigen
Lachend, weil Du damit eigentlich alles gesagt hast!
Weinend, weil nun eine lustige (ja, Simon, einige hatten Ihre Spass daran ;)) Diskussion ein jähes Ende gefunden hat
Sorry Michael, aber ich kann die Diskussion 335i - M3 einfach nimmer sehn.
Zumal der Thread am Anfang wirklich noch interessant war und jetzt (endlich mal) objektiv gleichwertige Autos miteinander verglichen wurden.
Jungs die Diskussion hier ist sowas von unnötig...
Ich fand den Thread zu Beginn wirklich interessant wie die "gleichwertig" getesteten Autos gegeneinander abgeschnitten haben und wie sachlich über versch. Punkte wie Sitze / Getriebe / etc. diskutiert wurde. Warum das ganze jetzt wieder in die völlig unnötige Bullshit-Diskussion 335i - M3 abdriftet versteh ich nicht...
Ihr solltet alle froh sein solche Autos fahren zu können, ich würde gerne, kann aber nicht!!!!!
Man könnte jetzt natürlich noch den 335d mitaufnehmen, schließlich macht der den 335i bei der Beschleunigung sowas von Lang, hat ja mehr Drehmoment und den M3 verbläst er im Rückwärtsgang (ACHTUNG IRONIE)
Es ist einfach zum Kotzen wie der Thread wieder ausgeartet ist - SO macht das Forum keinen Spaß mehr
ich durfte ja schon bei kueks mitfahren.
Die Sitze sind wirklich der Hammer! Man sitzt rein und fühlt sich wie daheim im Wohnzimmer auf der Couch - dazu aber der ideale Seitenhalt. Auch für größere Leute wie mich wars nicht unbequem.
Das ist nicht erlaubt....
Aber ich kann nachher mal einige Fakten frei zitieren, wenn ich die Zeitung hier habe
das wäre natürlich sehr edel von dir