wurde schon angehalten und allgemein kontrolliert. Da wurde auch gefragt was das für ne Beleuchtung ist, weil die es am Dienstwagen nicht haben. Hab dann gemeint ich hab die LCI-Beleuchtung nachgerüstet --> Thema war erledigt.
Beiträge von sunny-ww
-
-
vielleicht darf ich ja bei bigeasy mitfahren
-
das Problem haben dann halt die Nachzügler und müssen schauen ob man die entsprechende Fähre etc. noch gebucht bekommt.
aber wie gesagt, ich kanns noch nicht sagen und jetzt fest zusagen und dann nächstes Jahr wieder absagen ist auch doof -
Stimmt.... Und was macht man so den lieben langen Tag ohne TV-Modul??
das gleiche wie die Professorenman schaut den Krankenschwestern hinterher
aber nu wieder back to topic
-
Tut mir leid Jungs, aber die Möglichkeit der Unterbringung zwingt nun zu ein wenig Eile....
Job geht vor, keine Frage....aber es bringt ja nun nix, wenn wir warten und nachher ohne Nächtigungsmöglichkeiten da stehen....
kann deine Situation nachvollziehen, keine FrageAber wenn es im Januar / Februar absehbar ist, dann wird einfach geschaut, ob in den Hotels welche ihr Anfahrt noch ein Schlafplatz zur Verfügung steht (oder in einem Hotel in der Nähe)
Buchung kann man dann ja selber machen - aber dann hast du jetzt auf jeden Fall mal die Planungssicherheit und kannst für all diejenigen planen die esjetzt schon absehen können. -
bei deiner grösse wirds bei mir eng im fond ... und härtere federn müsst ich auch noch fix verbauen ...
muss eben Claudi nach hinten
nur dann müssen wir hinten noch Kilos reinlegen, damit das Auto nicht nach vorne kippt -
Hey ich bin nicht nur ungeduldig sondern auch sensibel!
der typische Prof. Dr. Dr. halt -
bei mir ist halt einfach der Urlaub das Problem
Ich kann jetzt noch nicht 100% sagen, ob ich nächstes Jahr zur Tour Urlaub bekomme oder nicht. Kann zwar den Wunsch äußern aber ob er dann tatsächlich genehmigt wird weiß ich nicht...Aber vielleicht kann ich ja noch bei irgendwem kurzfristig (so im Januar / Februar) als Co-Pilot mitfahren
-
@sunny-ww: Warum hast du noch nicht geantwortet. Man, man, man...
willsch mich streßen oda was
Du rüttelst gefährlich am OhrfeigenbaumIch hab leider kein TV-Modul, sonst hätte ich vielleicht schon ne sinnvolle Antwort geben können
-
soll ich dann überhaupt nen Kuchen machen oder reichen die Schnittchen von Mike?
@Rouwen:
Samstag zusammen Auto putzen?