lol warum? Ich hab ja die Einteilung gemacht
Beiträge von sunny-ww
-
-
und das große Los
-
die eine ist auf Geschäftsreise (der teure) und der Dau fliegt in 2 Tagen in Urlaub und hat dafür keine Zeit mehr
-
also wenn sich niemand findet, dann opfer ich mich eben und mach nen Hefezopf + nen Rührkuchen
Klapptisch hab ich auch einenKaffee bring ich aber beim besten Willen nicht mit
-
Guten Abend HH-Teilnehmer,
alle Hotelschläfer sollten heute von mir eine Mail mit der Zimmereinteilung erhalten haben. Wenn nicht bitte kurze Rücksprache
Gruß
Simon -
Passt ohne Probleme, es sollten sogar noch Spurplatten gehen.
Schau mal hier im Forum im 19-Zoll-Felgen-Thread, dort siehst du paar BMW's mit den Performance 269 und welche Spurplatten verbaut sind:
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Vom Speed her darfst beim 318i eh nicht sonderlich viel erwarten, ist halt der schwächste BMW-Motor. Da wirst die 19-Zoll Felgen schon merken im Vergleich zu den 205ern Asphaltschneidern
-
Erstmal Danke für die vielen Antworten, somit habe ich nun meine Optionen auf dem Tisch: entweder "Hifi-System forever" oder "custom upgrade auf Standard-System"
Mike (dreamsounds): bin beruflich recht viel unterwegs, u.a. auch in Heidelberg, könnte ich bei Dir kurzfristig das X-Ion 200 eingebaut probehören?
Danke nochmal,
Grave
schreib ihm am Besten ne private Message, dann antwortet er schneller
-
ich hatte genau das gleiche Problem wie strapped. Bei mir hat sich der Wischermotor festgefressen und musste getauscht werden. Hat aber alles meine Europlus übernommen.
-
-
ich bring nen Klapptisch mit, damit man kein Auto als Theke missbrauchen muss