oder man backt einfach selber einen Sollte jetzt auch nicht so das Problem sein
Rouwen du hast doch nen Backofen bei dir daheim
oder man backt einfach selber einen Sollte jetzt auch nicht so das Problem sein
Rouwen du hast doch nen Backofen bei dir daheim
den hausgemachten von Oma mit richtigem Nutella
die im Lidl / Aldi sind doch bapp-süß
wie Kaffee & Kuchen? Ich hätte gern ein Stück Marmorkuchen
und Hotelzimmer hat er bei mir auch noch nicht angefragt
Also so wie ich die Auktion lese bekommst du für die 1000€ 4 Felgen:
ZitatDer Preis bezieht sich auf ein Satz ( vier Felgen) der folgenden Größe:
nette Bilder
paar Fragen:
1. Marioooooooooooooooo wo war deine schicke Hälfte? Die hätte das Treffen ungemein aufgewertet
2. Marioooooooooooooooo warst du da mit Abstand der bestaussehende Älteste der teilgenommen hat
3. Wo gibts die E90-Forum Warnweste? Gibts das offiziell?
@ Simon
hast du dich eigentlich mal mit Rouwen auseinandergesetzt, bezüglich unseren fahrbahren Untersatzes nach Hamburg.
ach wenn das alle ne Kostenfrage ist wird eben wieder der Pampersbomber genommen
Müssen uns mal zusammensetzen und das ganze klären - wie schauts bei dir abends zeitlich aus? Könnte man ja bei gegrillten Pepperonis besprechen
schreib mal goeran01 an, der wohnt in der Nähe von Frankfurt und kann dir sicherlich weiterhelfen.
...und wehe Du bringst mein Schwiegermonster mit!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann Simon gleich für Dich umbuchen....vom Empire Riverside auf den Ohlsdorfer Friedhof!
Buchung ist entsprechend erledigt. Zimmerpreis reduziert sich auf 150€ Kostenpauschale fürs Friedhofsamt
AHG-Schramberg Sulgen kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Servicemitarbeiter sind kompetent und konnten mir bis jetzt immer weiterhelfen. Bei verursachten Fehlern wird anstandslos korrigiert. Auch die Verkäufer sind nett und gehören nicht in die Kategorie "hauptsache die Frisur passt"