draußen sitzen sollte im August eig. schon sein.
aber wir können ja mal vorab den Griechen testen und dann schauen ob er für den Gaumen der Teilnehmer ausreichend ist
wie schauts mit Parkplätzen aus?
draußen sitzen sollte im August eig. schon sein.
aber wir können ja mal vorab den Griechen testen und dann schauen ob er für den Gaumen der Teilnehmer ausreichend ist
wie schauts mit Parkplätzen aus?
och so toll wie du dir das vorstellst ist es gar nicht
es ist noch viel toller
wir gehen zu nem anderen Griechen der noch besser ist und wo das Personal bisher deutlich freundlicher war als unser tunesischer Freund
na klar, red ihr noch einen 1er oder nen zetti ein, die gefallen ihr toootal gut !!!
Mario das ist doch besser wie so ein oller Polo
und wenn beim Zetti das Dach offen ist solltest du sogar Platz haben *g*
montiert hat mir die Flaps E90-User, habs handwerklich nicht so drauf
montiert wurden sie nur mit Spiegelkleber - nicht geschraubt bzw. gebohrt.
Bilder kann ich dir am Wochenende gerne machen, da knipps ich mein Auto nach einer weiteren Wachsbehandlung eh nochmal und dann versuch ich mal paar Detailbilder zu machen.
kommt echt nochmal ein stückchen besser als bei mir
ich glaub nach 3 Schichten und dem detailer hinterher brauchst die sonnenbrille
da bin ich ja froh das du mit meiner Empfehlung zufrieden bist
das denke ich auch - und wenns am Wochenende regnen sollte, dann wird eben in der Garage gewachst - ist ja kein Problem, dauert ja pro Schicht nur 20 Minuten *g*
Dann am Sonntag noch kurz 10 min mim Detailer drüber und man könnte meinen ich hab ein Chromauto
danke für die links.
das mit dem detailer klingt ja geil.
und wenn das wirklich so gut zu verabeiten ist dann ist es perfekt für mich...hab auch kein bock n ganzen tag zu schrubben am auto.
ist wirklich kinderleicht - und nach meiner letzten Wachs-Erfahrung bei Meguiars (Wachs so reingebrannt das ichs nimmer runterbekommen hab) musste ein wechsel her.
Ich schmier das ganze Auto mit dem Wachs ein (ganz sanft, wie wenn du eine Frau streichelst ) dann kurz rein was trinken und dann das Wachs wieder ganz sanft abreiben --> 20 Minuten und gut
Das hab ich 3x wiederholt und voilá
Bin echt gespannt wie das ganze dann am Samstag / Sonntag ausschaut wenn nochmal 3 Schichten und Quick Detailer drauf sind.
boahr ey wie das glänzt
definitiv, der Glanz ist echt der hammer --> da weiß ich auch wieder warum ich das saphir-schwarz liebe
habs mir bei www.lupus-autopflege.de gekauft.
Artikelnr.: 34100
http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/34100
sieht aus wie nachbearbeitet hehe.
ist es 100% nicht, da ich höchstes das Kennzeichen unleserlich machen kann
dann wirds wohl Zeit das du die bekommst
brauchst du sie in Originalgröße oder schon verkleinert auf ne Größe x?