Nabend,
nein habs nicht verbaut - war zwar bestellt wurde aber nicht verbaut und wieder zurückgegeben. Finde er steht auch ohne super da
Nabend,
nein habs nicht verbaut - war zwar bestellt wurde aber nicht verbaut und wieder zurückgegeben. Finde er steht auch ohne super da
und die Verbindung wird trotzdem über Bluetooth hergestellt
also die kw29 hab ich mir schon freigegeben, und claudi fragt gerad ihren chef. wird allerdings in der woche sein, nicht am wo.ende. wär das ok?
Perfekt, dann ist die Woche schon nicht so langweilig
hehe simon ... gleich gibts die redcard.gif ... keine witze über meinen minderwuchs und das ich so wenig aufn rippen hab ... :herzen:
was treibst du dich eigentlich im thüringen-thread rum ??? arbeit.gif
da ich auch den Minderwuchs hab darf ich das zu dir sagen
Weißt eig. wg. Juli schon was neues?
denkt dran, mein schatten ist als aufpasserin dabei ...
im Vergleich zu deiner Körpergröße wirklich ein Schatten
was ELV heißt?
elektronische LenkradVerriegelung
jaja is ja schon ok, deswegen trägst du ne Brille und ich nicht
Rouwen ich würde eher 14:00 Uhr veranschlagen. Der ein oder andere möchte ggfs. am Sonntag mit der Familie noch zu Mittagessen und dann wird 13:30 Uhr knapp. Oder wir sagen einfach ab 13:30 Uhr und wer erst später Zeit hat kommt einfach dazu.
ich hab momentan mit meinem 320d 163PS bei 90% Stadt mit Klima, 19 Zoll Mischbereifung etc. einen Verbrauch von ~8 Litern bei nicht sparsamer Fahrweise (wobei ich die Gänge nicht ausdrehe)
Sobald ich auf die AB gehe und mich zusammenreiße, dann geht der Verbrauch auf 6,5-7 Liter runter
du solltest aber noch prüfen ob deine Software die du benötigst auch wirklich Mac-Kompatibel ist oder zumindest in einer virtuellen Umgebung 100% läuft.