Bilder kommen heute Abend - bin gestern leider nimmer dazu gekommen.
Beiträge von sunny-ww
-
-
22.08.2010 passt
bin dabei
@Rouwen:
das wäre doch auch ein schickes Wochenende für unsere Aktion vom Samstag abend oder
müsste man nur noch die offenen Punkte klären -
Desweiteren fällt auf das dieser FashionVictim hier behandelt wird wie eine Gottheit nur weil er nen BMW fährt der Pokale gewinnt. (mir pers. gefällt er nicht - Geschmäcker isnd ja verschieden).
Auch nicht die feine Art andere Member als doof darzustellen!!
sorry Flo aber überleg mal was du hier gepostest hast...ein Vorteil ist, wenn man sich privat kennt weiß man unter Umständen was der andere arbeitet...
Fashiom könnte ja Rechtsanwalt, Staatsanwalt, Polizist, sonstiger Jurist, Ordnungsamt oder sonst was sein wo man sich mit solchen Dingen auskennt?
Ich denke das hat wenig mit "Gottheit" zu tun und es ist nochmals völliger humbug ob sein Auto Pokale gewinnt oder nicht...Manchmal sollte man wirklich erst denken und dann posten bevor man hier einen auf dicke Hose macht
Das nächste Mal vielleicht nach dem Bildchen posten:
[Blockierte Grafik: http://usualredant.de/images/drogen/lesen-denken-posten-umleitung.gif]
-
keine Ahnung. Hab mein Auto morgens hingestellt und Abends abgeholt.
Da müsstest die BMW-Leute unter uns fragen -
Warum macht ihr so ein Geheimnis um die Fotos? Dürfen die Nichtdabeigewesenen nichts davon mitbekommen?? Oder hab ich das Schild "Geschlossene Veranstaltung" am Eingang nur übersehen?
LG, Mike
hat nichts mit dir zu tun - aber es gibt einfach User die möchten Forum / Real-Life trennen.
Dann gibt es wieder User die wollen nicht ihre Autos mit Kennzeichen etc. im Forum haben und da ist es einfach einfacher die Bilder nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen und nicht erst jedes Bild nach Kennzeichen etc. durchzuschauen. -
so sorry mir hats gestern nimmer gereicht.
Ich musste 64€ bezahlen. -
das ist Top Secret
falls Michael nicht zwischendurch antwortet schau ich heute Abend mal die Liste durch.
-
ich schau nachher mal daheim nach und sags dir dann
-
Guten Morgen,
hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Antrieb festgefressen - musst der komplette Motor getauscht werden.
Die Teile wurden bei mir über die EuroPlus-Garantie abgedeckt, die Arbeitszeit musste ich zu 20% selbst zahlen (lt. EP-Vertrag), Rest war auch EP.
-
in der Fotografie stimmt das aufjeden Fall