sind die Kontakte evtl. noch auf der SIM-Karte hinterlegt?
Du musst ja unterscheiden zwischen dem Telefonbuch (ähnlich den Outlook-Kontakten) und den auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakten.
""
sind die Kontakte evtl. noch auf der SIM-Karte hinterlegt?
Du musst ja unterscheiden zwischen dem Telefonbuch (ähnlich den Outlook-Kontakten) und den auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakten.
manche habens halt nötig
Wie schaffst du es eigentlich immer so qualitativ schlechte Bilder zu machen?
Handycam eben
Aber Rouwen sieht gut aus - wirkt doch gleich viel besser ohne Kennzeichenhalter
was spricht gg. einen "dezenten" 335?
Die 2 Endrohre hinten raus können auch getunt sein (gibt ja genügend Leute die mit getunten Autos zur Uni kommen) und solange du nicht Vollgas fährst wird auch niemand die Leistung des Autos bemerken.
Vom Aussehen her ist ein 335 ein "ganz normaler" BMW ohne Auffälligkeiten wie z.B. ein M3.
Sollte dann jemand fragen was du für nen BMW hast, dann kannst ja immer noch sagen ein 320i - sollte er sich etwas auskennen ist der Auspuff eben nachgerüstet
schreib mal Fashion an - der müsste dir auf jeden Fall weiterhelfen können
"""ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist"""
Dann sag da mal bescheid das die guck , das am 8.05 genug Peperonis am Start sind.....
![]()
![]()
![]()
geht klar - aufopferungsvoll wie ich bin werde ich heute Abend die Pepperonis vortesten und berichten
Rouwen er heißt HendriC
ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist
also ich hab das S65 hier liegen mit der aktuellsten Firmware.
Hatte es extra als "Autohandy" gekauft, da mein altes Handy nicht kompatibel war (hatte auch den Snap-IN Adapter).
Bei mir gings ohne Probleme - Bluetooth an, nach dem Auto gesucht, PINs eingegeben und die Verbindung wurde hergestellt.
ich hätte angehalten und mal freundlich den Fingerzeig bei den "Grünen" angemerkt
war mir zu doof, zumal mein Beifahrer und ich nach Hause zum Eishockey wollten