Und mich noch ein wenig hübsch machen
![]()
![]()
na ob da die Zeit bis heute Abend reicht?
""
Und mich noch ein wenig hübsch machen
![]()
![]()
na ob da die Zeit bis heute Abend reicht?
danke...
ein lob von nem jungrüden...
nein, quatsch, wir treffen uns aufm 2.parkplatz davor...dann sind die schüchternen nicht mehr im nachteil...
Mario nachher haben sie noch Angst vor dir - willst nicht lieber ein Bild von Claudi posten
warten bis ich in ca. 15 Minuten da bin dann versuchen wirs zusammen
Im Nachhinein wär es vielleicht am schlausten gewesen den S5 zu behalten und irgendein 5k Auto für den Unialltag zu kaufen. Ich hatte gedacht, dass der E90 320d einen guten Kompromiss aus Fahrspaß und Sozialverträglichkeit bietet.
das bietet er sicherlich - nur wirst du auch bei einem 320d IMMER Neider haben welche dir das Auto nicht gönnen!
Nicht umsonst gibt es diesen Thread:
Vorurteile ggü. BMW in eurem Bekanntenkreis?
3. Alt war die nicht- war so in meinem Alter (Simon, halt Dich jetzt zurück!!!!!!!!!!!!)
du bist doch wie eine Mutter zu mir - wie könnte ich da was sagen
aber ich hab glücklicherweise bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Einmal musste ich zwar den Service-Mitarbeiter fragen ob er schlechte Laune hat, aber sonst passt alles.
Wenn ich mir so die Geschichten hier durchlese / anhöre, dann stellen sich einem ja die Nackenhaare!
Toll, und wo soll der zweite darauf sitzen?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich lauf dann hinterher
also eigentlich alles wie immer
Zudem möchte ich mir Dich nicht auf dem Bobbycar vorstellen....
wir können ja nen Doppelsitzer mit verstärkter Achse anfordern
Was machst Du eigentlich, wenn die Ferien zu Ende sind?
das gleiche auf der Arbeit
na ja - Kartfahren wäre jetzt nicht so prickelnd, das kann man überall machen. Deswegen muss ich glaub nicht nach HH fahren
mir gehts aber wie Oli, ich mags auch nicht!