Rouwen korrigier mal den Usernamen von Marco
Beiträge von sunny-ww
-
-
Angsthase
dann mach ich halt
-
ist erledigt, hab Christian auch noch angeschrieben.
Rolf: Schade ! aber beim nächsten mal bist Du dann dabei
Schätze wir werden dann im Juli/August den nächsten SST machenman könnte auch Jordi fragen, ob er nicht wie beim letzten Mal Lust hat vorbei zu kommen?
Übernimmst dus bitte - bist ja diesmal der Organisator -
Blacklines noch oder ?
sind schon seit ca. 8 Monaten montiert und momentan nur etwas dreckig
-
-
Super Sache!
Wie sieht das mitm TÜV aus mit dem 330er Endtopf?TÜV war kein Problem da der Endtopf an sich ein Originalteil ist und der Übergang sauber verschweißt wurde.
-
P.S.: Hab heute meine 269er Felge montiert. Mache morgen/übermorgen mal ein paar Bilder!
montiert oder wieder vors Auto gestellt *g*
-
Für´s erste würde auch reichen wenn du auch uns aufklärstBilder wären natürlich spitze!
Bilder liefer ich am Wochenende nach, sobald ich ne brauchbare Kamera greifbar hab.
Ausgangsbasis war dieser Endtopf:
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5882/20077844e.jpg]
Das Stück welches Richtung Motor geht wurde ganz normal an das schon vorhande Rohr angeschweißt (ist einfach besser wie ne Schelle oder ähnliches zu nutzen)
Der Endtopf konnte dann bis auf eine Halterung 1:1 befestigt werden. (es müsste diese Halterung sein: 18 20 7 526 850) - Problematische Halterung ist die auf dem Bild zu sehende Halterung unten in der Mitte (dieser Metallstift)
Rest hat gepasst und wurde "einfach" montiert. Aufwand war wohl minimal, hab für die komplette Montage incl. Schweißen 20€ bezahlt. -
Ich denke mal nicht, da er nicht dabei war.
genau
hab mich nur von meinem Tuner aufklären lassen was gemacht wurde. Kann aber gerne, sofern gewünscht, versuchen von unten noch paar Bilder zu machen.
Wie ich gerade per PM geschrieben hab ist es bei mir diese Woche eher schlecht.du hast auch ne PM
ansonsten eben nächste Woche
-
Dazu kann ich nur sagen beide daumen nach oben.
Ist wirklich super geworden. Muss ich mir bei gelegenheit mal Live anschauen.wenn du Mittwoch / Donnerstag Zeit fürn Griechen hast kannst ihn dir Live anschauen