Mario wenns was größeres wird bin ich auch dabei - der Besuch bei dir steht ja immer noch aus
Beiträge von sunny-ww
-
-
Michael komm ich über die A7?
-
is ganz easy
Hebel auf N oder D stellen und kräftig ziehen - das wars, wenn du kräftig genug gezogen hast, dann hast den Wählhebel in der Hand
-
ich warte auf dich
-
ich persönlich würde mich nicht all zu sehr auf ein Diner fixieren. Evtl. gibts ja ein absolutes Knallerlokal wo man eben "nur" gut bürgerliche Küche serviert wird.
-
Könntest du mir freundlicherweise die Teilenummer zukommen lassen?
Bei meinem löst sich leider auch der Softlack -
Ich musste meine eintragen da ich andere Federn drin habe.
Die ABE gilt nur für Serienfelgen ohne das was geändert wurde.
Kostete 40 Euro die Eintragung.
Aber optisch machts echt was her.
Gleich eine Nummer größer wirken die Felgen dann.Dank dir Dennis für die Antwort!
-
Nimm welche von H&R die haben in verbindung mir original Felgen eine ABE und müssen somit nicht eingetragen werden.
gilt das auch wenn ich das Auto schon tiefergelegt habe?
-
Das oben gezeigt Ergebnis wurde komlett mit der hand erzielt...Die ganze Prozedur hat aber auch ca. 6 Stunden Netto gedauert!
brauch bei ner Komplettpflege auch immer 6-7 Stunden, bei unseren Schwarzen dauert das ganze eben etwas länger
-
Guten Abend Forum,
nachfolgender Fehler erschien am Montag als das Auto beim Tuner abgeholt wurde:
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/9420/dsc000263915658.jpg]
nach ca. ner Stunde und 3-4 Neustarts war der Fehler weg.
Jetzt ist meine Frage, hat da einfach das System gesponnen oder sollte ich auf jeden Fall mal zum Freundlichen fahren?Die Suche ergab irgendwie nix brauchbares (oder ich hab sie falsch bedient
)
Das mit der Waschflüssigkeit darf getrost ignoriert werden --> will das Winterzeugs leer bekommen