Beiträge von sunny-ww
-
-
so ein fucking Sturmtief...Unnötig wie ein Gropf und ich durfte deswegen nicht ins Bett sondern gleich ins Büro
wg. 1h Schlaf brauch ich gar nicht heim gehen...auf jeden Fall wars auf der Autobahn heute Nacht mit dem Bus noch sehr sehr ungemütlich...
-
Guten Abend Jungs,
suche wie in der Überschrift die 162-Felge. Bereifung ist erstmal zweitrangig.
Wichtig wäre mir, dass keine, oder wenn dann nur marginale Beschädigungen vorhanden sind. Eine total zerschrammte Felge möchte ich nicht haben.Evtl. hat ja einer der BMW-Mitarbeiter hier noch was im Lager liegen?
Sollte jemand seine Felgen mit oder ohne Bereifung verkaufen wollen bitte einen vernünftigen Preis nennen
Vielen Dank
-
Dann wünsch ich viel Spaß und muss alleine nach München
Gehe fest vom 24.04 als Termin aus und da kann ich halt nicht ... ausser ich verkaufe im letzten Moment mit viel Gewinn die Barth Karten :gruebel:
verkauf einfach die Karten und mach dir mit deiner Holden ein schönes Wochenende in München. Mit dem Erlös der Karten sollte das locker finanzierbar sein
-
Im großen und ganzen Uwe, stimm ich dir eh zu. Ich wollte es nur angemerkt haben, dass es zu dir Zeit wie es momentan aussieht in München mit den Preisen hoch her gehen wird.
4 h nach Mannheim ??? Schiebst du dein Auto
Bin öfters mal bei Walldorf unterwegs (auch am selben Tag hin und zurück). Selbst wenn ich geschmeidig über die A8 und mit viel Verkehr fahre bin ich in der Regel in 3h da.
Alternativ empfehle ich dir die A6 bis kurz vor Nürnberg und dann die A9 runter. Da kann man wesentlich mehr Gas geben, beinhaltet aber rund 40km mehr Fahrspass als die Route über die A8.
schieben nicht, aber ich rechne einfach das sonntägliche Chaos mit ein.
-
also ich denke Samstag sollte es auf jeden Fall sein - sonst schenk ich mir die Fahrt. Will nicht am Montag total kaputt ins Geschäft gehen und nach Mannheim sinds ~4h Fahrt.
-
jaaaa
also wenn der Termin passt und ich frei hab dann werde ich da sein, werd wenn dann aber ohne Auto kommen...... Mit Flieger und noch paar Tage Urlaub in München machen.....
Urlaub nennt man das also
weiß Dennis schon von seinem Glück?
-
dann zahlst du eben ne Runde und kommst trotzdem
also bei mir wenn dann auch definitiv Samstag.
-
aber nicht über die Fronleichnam
da bin ich nämlich schon bei der Frankenlandtour welche Uwe organisiert -
vor allem haben 2 vom Osten Deutschlands diskutiert