Das finde ich klasse von Dir
PS: Warum hat Stefan eigentlich so viele Beiträge gelöscht?
keine Ursache
Warum so viele Beiträge gelöscht wurden weiß ich nicht - Löschbegründung ist "Offtopic"
""
Das finde ich klasse von Dir
PS: Warum hat Stefan eigentlich so viele Beiträge gelöscht?
keine Ursache
Warum so viele Beiträge gelöscht wurden weiß ich nicht - Löschbegründung ist "Offtopic"
hab meins damals für 30€ bei ebay geschossen. Mit etwas Geduld machst vielleicht auch ein Schnäppchen?
Eigentlich bräuchte ich n neuen Nick. SogarMitNaviVerfahrer muhahaha. weiß nicht wer hats gemerkt...der felix auf alle fälle....der is mir nämlich gefolgt muhahaha.
ich sag jetzt mal nix dazu
wie gesagt, ich fands "billig" und hab es keine Sekunde bereut das Originalteil nachgerüstet zu haben.
hatte die Teile erst verbaut und nach genau 30 Sekunden wieder abmontiert und dann doch ein "richtiges" Bedienteil gekauft.
Sehen zwar auf den Bildern etc. gut aus, aber die Passgenauigkeit war bei mir absolut nicht gegeben. Weiterhin standen die Ringe weiter raus als der eigentliche Drehknopf - sah dann irgendwie nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.
du wirst lachen ... ich fahre selbst in münchen oft mit navi
mein gehirn will auch noch nach 7 jahren in münchen nicht wahrhaben das ich hier bleiben werde muhahaha
geht mir hier in Mannheim nicht anders...
Mit noch viel Weniger
Gruß Dennis aka Spassbremse
und in München kennst dich ja aus - da kannst nicht falsch abbiegen
ohne Dennis machts doch keinen Spaß
Ich habe gehört sunny-ww hat so einen geilen Server, auf den er anschliessend alle Bilder spielen kann und sie sich jeder von dort runterladen könnte
ich stell die Bilder dann zur Verfügung wenn ich sie von jedem bekomme - kein Problem.
Ich bin auch mit Spiegelreflex am Start.
du hast den Putzlappen für mein Auto vergessen