freut mich das der Termin verlegt wurde - so hab ich doch die Chance zu kommen
Beiträge von sunny-ww
-
-
Jungs ich muss leider absagen
bei uns läuft das SAP-System nicht rund und Chef hat morgen Überstunden angeordnet, damit der Fehler mit Hilfe des SAP-Beraters behoben wird...(Gruß an alle, die das SAP-ISH mitentwickelt haben...Nächstes mal macht ihrs bitte besser...)
-
Fassen wir mal zusammen:
Moriarty
crazyiven
Asek01
Sollo
335-BiTurbo
sunny-ww
Landei
Gecko
phil
(BlackShadow)Ist ja schon eine schöne Liste von Interessenten! Da wir eh warten sollten, bis das Wetter auch mal schöne Fotos zulässt, ist ja noch ein wenig Zeit, sich hier ebenfalls als "Ruhrpottler" zu outen!
bei mir kommts wie gesagt auf den Termin drauf an
-
ok jetzt freue ich mich wenn ich überlege es könnten ja auch 1000% sein
siehste
-
hier mal ein schwarzer Touring mit so ähnlichen Felgen:
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
es ist zwar nicht direkt die 313 - aber du bekommst zumindest mal ein kleines Gespür dafür, wie eine 5-Speichen-Felge auf einem Touring wirkt.
-
Das ist klar, aber da sollte man wissen was man tut
im normalen Straßenverkehr haben solche Driftaktionen wenig zu suchen - aber auf abgesperrtem Gelände oder Parkplätze auf jeden Fall.
Schließlich sollte man wissen, wie man zu reagieren hat, wenn das Auto im Winter mal droht auszubrechen (gerade wenn DTC aufgrund der Witterungsverhältnisse deaktiviert ist)
-
DTC dient eigentlich zum "durchwühlen" und nicht zum "Um die Ecke hacken wien Irrer"
macht aber mehr Spaß wie "nur" durchwühlen
-
das du erst nicht beachtest wurdest --> schlecht, kein guter Kundenservice
das die Preise nach oben korrigiert wurden --> Pech, kann der Händler nix für
-
ich hab bei meinem 500€ beim Kauf mit reinverhandelt. Würde sowas aber generell bei BMW machen lassen --> wenns nicht geht fahr ich hin, "motz" rum und lass es richten. Sollte beim Softwareupdate ein Steuergerät nicht mehr wollen --> Risiko BMW.
Wenn ich es selber mache und es funktioniert nach der Codierung nicht bzw. ein Steuergerät geht bei der Codierung kaputt, so ist es mein eigenes Risiko.
und je nach Steuergerät kanns ganz schön teuer werden -
wenn der Termin passt ja