den 177PS-Motor gibts ja schon etwas länger, aber ich gehe davon aus, dass er ein Facelift sucht.
Beiträge von sunny-ww
-
-
ich bin auch mit Spiegelreflex am Start.
ich hab 2 Mitfahrer dabei --> da ist doch ganz klar wer das Auto schrubbt *g*
Da ich aber Freitag schon anreise gibts sicherlich irgendwo noch ne Waschbox wo man das Auto kurz abdampfen kann. Wird dann zwar noch nicht gewachst und poliert sein - aber hauptsache sauberund vielleicht finde ich ja an Ostern noch die Zeit um das Auto kurz zu polieren und zu wachsen.
-
Na, das wird ja ein riesiger Korso
das ist ja erstmal egal *g* und nach München fahren ja Weeedmaan und E90-User mit, zusätzlich sammeln wir in Pforzheim noch Ukarst auf, dann sinds doch schon paar Autos
-
Hört sich interessant an
Wäre unter Umständen auch bereit, einen Tag Urlaub zu opfern, falls es unter der Woche unproblematischer sein sollte, bei der Orga mit BMW
dann machen wir wieder nen Korso - so wie zur Frankentour
-
-
denkt aber auch an Schlafmöglichkeiten, welche eine Tiefgarage etc. bieten. Nicht jeder kann / will nach dem Treffen noch zig Stunden im Auto verbringen
-
Sagen wir runde 20 Euro incl. Versand?
in Ordnung - Rest können wir ja per PM machen
-
Solange festhalten? Hmmmm muss ich mal schauen, bisher will den aber keiner
na ich würde die schon sofort nehmen und bei mir dann ins Regal stellen
-
Marcus den "SWAT" und "Tränen der Sonne" nehm ich dir ab
im April sollte ja mein BlueRay-Player kommen, dann passt das
-
ist halt n Audi...wirklich vom Hocker reißt mich das Auto nicht. Find dieses ganze blink-blink-LED-Christbaum-Schmuck too much. Zumal die Audis irgendwie alle gleich aussehen.