die Performance 269 geht doch in Richtung M193 - wäre die nichts für dich?
Beiträge von sunny-ww
-
-
hab zwar die Beleuchtung noch nicht umgebaut - aber allein der Zeigerwechsel ist russisches Roulette. Ich pers. würde es mir gut überlegen, ob wirklich soviel am Tacho rumgebaut werden muss
Allein bei den Zeigern bin ich tausend Tode gestorben bis alles funktioniert hat
-
bei den 162 brauchst nicht zwingend ne Tieferlegung -Bilder gibts bei Cobra 11
Ich würde dir aber zu ner dezenten Tieferlegung raten (bin auch Pendler). Bin schon öfters bei weeedmaan mitgefahren und der Komfort ist auf jeden Fall noch vorhanden. Bemerke rein von der Härte her keinen Unterschied zu meinem Serienfahrwerk (nur in den Kurven kann ich nicht mithalten
)
-
wie morgen?
dachte das Treffen ist am 20.02?
-
hab meine Flaps mit Spiegelkleber befestigt - hält bombenfest. Sollte für den "Flügel" also auch gehen.
E90-User hat seinen Spoiler mit Spiegelkleber befestigt --> noch hält das ganze
-
Danke für den Link
Also ich find die Keskin echt edel. Was gefällt Dir an denen net? Bezgl. Qualität glaubst die brechen auseinander?Qualität ist einfach nicht das wahre...Frag mal bei einer alteingessenen Tuningfirma nach die versch. Felgenhersteller anbietet.
-
-
-
Bada auf was steigst dann um? Auf nen 5er oder bleibst der 3er-Gemeinde erhalten?
Manchen hier sei mal gesagt:
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/9313/umleitungf.gif]
-
ich bin kein Freund der 313-Felge, ich finde die 269 eleganter und sportlicher. Über das Thema lässt sich aber ewig diskutieren, da jeder einen anderen Geschmack hat
Ich würde mir z.B. die 313 nicht montieren, dafür würde ich die 269 mit Handkuss nehmen