Naja die Form ist etwas schwierig, bei eBay bekommst du sowas nur als kleines Rechteck! Ich würde die M3 Embleme bestellen und einfach schwarz machen.
E91 VFL 325da Touring -> ziemlich voll
Naja die Form ist etwas schwierig, bei eBay bekommst du sowas nur als kleines Rechteck! Ich würde die M3 Embleme bestellen und einfach schwarz machen.
Ich nutze seit Jahren die Meguiars knete und bin damit voll zufrieden! Ich hatte echt noch nichts, was nicht abging. Und die behandelten Stellen werden gleich mit Meguiars sprühwachs behandelt!
Grundsätzlich finde ich so ein Start stop System sinnvoll! Vorallem in der Stadt da hier der Lärmpegel an den Ampeln schon reduziert wird. Jedoch Nüsse die Start stop eben intelligenter sein.... Es passiert ja sehr oft das der Wagen aus geht und just 1-2sek. Später wird grün.... Das nervt dann
Guck doch einfach mal bei leebmann 24 im Ersatzteil Katalog, da gibt es Zeichnungen von allen Teilen... Meist sieht man da schon wie es befestigt wird/ ist.
Via Apfel using Tapatalk
Das mit den zündspulen ist ok, wenn eine kaputt ist tauscht man alle, denn wenn eine kaputt ist nehmen die anderen Schaden und es kann sein das dann alle 2 Wochen eine kaputt geht. So bist du auf der sicheren Seite.
Via Apfel using Tapatalk
SZD ?
Via Apfel using Tapatalk
Alle steckverbindungen kontrollieren! Hatte das mal an einem Auto von mir... Ein Kontakt hatte leichten Rost und es ging nichtsmehr. Eventuell mal Relais durchchecken..... Und zu guter letzt kann ja auch einfach der Schalter defekt sein
Via Apfel using Tapatalk
Gibt es die alpina getriebesoftware auch für den 325d? Wenn ja wo, und fährt das hier jemand?
Via Apfel using Tapatalk