Dachte die 160er seien besser aber ist wohl nicht so oder?
Beiträge von Kalimalaki
-
-
Bin noch auf der Suche nach einer Combox mit der teilenr. 160 am ende.
Bei ebay hab ich zwar eine gefunden aber der bietet sie aus moskau an und das gefällt mir nicht so ganz.Fals einer noch eine liegen hat oder weis wo ich eine günstig her kriege, dann würd ich mich über eine pn freuen.
Danke
-
Kann mir das auch einer Einbauen, komme aus München.
traue mir das selber nicht zu -
Ist es beim e90 auch möglich und was für teile brauche ich alles?
-
Das will ich auch
-
Wenn du noch welche fürs E90 LCI bekommst, würde ich auch ein paar haben wollen.
-
War schneller
Was hat es dich gekostet wenn ich dich fragen darf und war es schwer vom cic auf nbt umzurüsten??[quote='chriscom','index.php?page=Thread&postID=1404500#post1404500']Ja, ich habs gemacht (selber). Es funktioniert auch alles.
Den Typ von Bimmer Tuning kannste vergessen, das hat schon jmd hier aus dem Forum versucht. Das ganze läuft jetzt über den Anwalt
Ja, ich habs gemacht (selber). Es funktioniert auch alles.Den Typ von Bimmer Tuning kannste vergessen, das hat schon jmd hier aus dem Forum versucht. Das ganze läuft jetzt über den Anwalt
Erfahrungen mit NBT Nachrüstung im E90 von Bimmertuning -
Hi, bimmer tunning bietet einen einbau vom neuen Navi NBT in den e90 an und das nicht gerade ganz günstig und da wollte ich jetzt fragen ob das einer von euch gemacht hat bzw erfahrung hat?
Gruss Kali
-
Da muss ich einfach mal mein Reifenhändler vor Ort fragen.
Trozdem danke -
Habe vor die Breyton Race GTP Hypersilver in 19" zu Kaufen doch möchte ich nicht VA 8,5 225er und HA 255er reifen drauf machen wie im gutachten beschrieben, sondern 235er und 265er.
Ist das möglich? Was muss ich da machen?