Beiträge von rajco

Hi leute, hätte da ein angebot für das CIC, und dazu auch gleich ein paar fragen an euch.
    Dabei ist der Navi Rechner, das Display und der CIC Controller und das ganze ohne die Kabeln.

Welche Kabel ich brauche hab ich aus dem how to schon mal gefunden. eigentlich e nur das Kabel vom Rechner zum Display. oder? :D

Kann ich mit diesen Teilen ganz normal alle funktionen nutzen?
    Kann ich dann endlich auch DVD's schauen oder brauche ich noch etwas dazu?
    Habe bei meinem CCC den Ipod anschluss im handschuhfach nachgerüstet, kann ich diesen weiterhin verwenden?
    Würde dann auch das Streamen von meinem Handy über BT auch funktionieren?
    Die BT FSE habe ich auch, diese sollte ja auch weiterhin funktionieren?

Für das Geld hättest ihn bei BMW auch neu kaufen können.
    Da kostet er auch ca 1000 Euro

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Der Lader ist ist neu, ist kein überholter. Die Firma Turbo Twins verkauft nur Neuware und keine überholten.
    Und bei BMW in Heiligenstadt sagte der Herr das ein neuer bei denen 1499€ kostet. (Bei uns in österreich ticken die uhren irgendwie anders :D )

Lg

Hatte bei mir damals beim e91 auch die sitzheizung nachgerüstet.
    Original aber, und kann es nur empfehlen. Hatte das glück damals, quasi neue Sitze günstig zu bekommen die gleich die heizungsmatten eingebaut hatten.

Anleitungen gibt es genug im Netz und ist auch garnicht so schwer.
    Am ende gehört es natürlich codiert.

Die zwei Sitzheizungsmodule unter den Sitzen hätte ich sogar noch im Keller.

Ne ne defender, war nicht turbo twins. Dort hol ich mir morgen den turbolader ab.
    Das war die Firma Filterbringer auf der Simmeringer hauptstrasse 33.