Beiträge von rajco

Eigentlich benötigst du lediglich die untere schmale leiste mit den SH-Knöpfen, aber soweit ich weiß kannst du auch ein lci-Klimabedienteil mit den entsprechenden Schaltern für die SH verwenden. Es muss dann nur anders codiert werden soweit ich weiß, da dann mehr Einstellungsstufen

ist es nicht billiger wenn er nur die leiste unten kauft? gleich das ganze bedienteil zu tauschen ist eig. schon teurer :D

kommt drauf an was du für ne ausstattung hast?

start/stop automatik? pdc vorne? rollos? wenn du das alles nicht hast dann brauchst du nur die leiste mit den zwei knöpfen für die sitzheizung

berichte bitte weiter wenn du was gefunden hast.
    Habe bei meinem e91 leider auch so ein schleif geräusch.
    Habe einfach nur keine zeit gehabt mich diesem problem auch noch zu wittmen :(

Für gewöhnlich hört man den Turbo bei entferntem DPF etwas lauter (turbinengeräusch ist einfach etwas deutlicher wahrnehmbar bei last) und war auch bei mir feststellbar.

das komische, auch beim schalten höre ich dieses komische geräusch. wenn ich auf ganz ruhig und chillig fahre und nicht zügig anfahre und schalte hört mann garnichts. aber sobald ich aufs gas steige und schalten will und drück auf die kupplung höre ich richtig den turbo nachlaufen kurz.

Sry das ich den Thread wieder hervor hebe. aber ich habe heute meinen DPF entfernen lassen und auch weg codiert. Jetzt hätte ich zwei fragen.

Frage 1: Ist es wirklich normal das ich jetzt ein komisches geräusch höre wenn ich aufs Gas steige und dann ruckartig vom Gas steige, bilde mir ein es kommt vom Turbolader. Also das er die Luft ausm KAT raus rauspresst. (Bei meinem kumpel genau das selbe übrigens)

Frage 2: DPF wurde zwar rauscodiert, sehe aber im BC noch immer die rest KM vom DPF? Ist das normal?? habe auch sonnst keine Fehlermeldung. 160km/h bin ich ohne probleme gefahren.

lg

Was muss bei turbotwins alles nachgewiesen werden das ich garanti auf de turbo bekomme?
    Einbau in fachwerkstatt? Zusätzliche teile zum Turbolader tauschen? Gibt da ja viel was man liest?

weist aber schon das turbo twins in wien ist? und du aus wolfsburg??

um erlich zu sein weis ich es garnicht, aber das mit der fachwerkstatt wird schon so sein....

Hi leute, hätte da ein angebot für das CIC, und dazu auch gleich ein paar fragen an euch.
    Dabei ist der Navi Rechner, das Display und der CIC Controller und das ganze ohne die Kabeln.

Welche Kabel ich brauche hab ich aus dem how to schon mal gefunden. eigentlich e nur das Kabel vom Rechner zum Display. oder? :D

Kann ich mit diesen Teilen ganz normal alle funktionen nutzen?
    Kann ich dann endlich auch DVD's schauen oder brauche ich noch etwas dazu?
    Habe bei meinem CCC den Ipod anschluss im handschuhfach nachgerüstet, kann ich diesen weiterhin verwenden?
    Würde dann auch das Streamen von meinem Handy über BT auch funktionieren?
    Die BT FSE habe ich auch, diese sollte ja auch weiterhin funktionieren?

Für das Geld hättest ihn bei BMW auch neu kaufen können.
    Da kostet er auch ca 1000 Euro

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Der Lader ist ist neu, ist kein überholter. Die Firma Turbo Twins verkauft nur Neuware und keine überholten.
    Und bei BMW in Heiligenstadt sagte der Herr das ein neuer bei denen 1499€ kostet. (Bei uns in österreich ticken die uhren irgendwie anders :D )

Lg