Kann jemand was zu diesen teilen sagen? Hat Jemand erfahrung mit denen?
Zitat
Die haben 2 Jahre Garantie, das sagt zumindest über die lebensdauer was aus (halten lange?)
Kann jemand was zu diesen teilen sagen? Hat Jemand erfahrung mit denen?
Zitat
Die haben 2 Jahre Garantie, das sagt zumindest über die lebensdauer was aus (halten lange?)
Ich tippe mal darauf, dass der Veriegelungsmechanismus des Schlüsselfaches defekt ist
Ich schätze mal mann muss das schloss tauschen, wenn mann ein neues kauft müss mann es dann codieren? Danke dir für die hilfe.
Für die andern beiden hier, spart euch eure sche*ss kommentare!! Wie mich sowas einfach nur aufregt! Nicht helfen wollen und dann noch teppat kommentieren!
Hallo, mein freund bekommt diesen Fehler? Er traut sich jetzt nicht den motor abstellen. Wisdt ihr was das sein kann? Hab ein foto im anhang drinnen. Lg
Edit: hab es Falsch verstanden. Er kann den Motor starten und Abstellen, nur der schlüssel bleibt nicht drinnen, haut ihn immer raus.
Gibt es schon ein Status Update für die Bestellung?
Schreib mir dann ne pm wann und wo ich es überweisen soll.
Hi tomas,
Will auch ein PAAR, also für ein Auto. Wenn du willst kann ich dir das geld Überweisen und ich hole es mir dann in Wien ab.
PS: da du das auch auf Facebook gepostet hast, pass auf nicht das die leute zweimal bestellen
Lg
Was ist das denn für eine Regelung? Aus einer Strafe zwei machen?
Österreichische Beamten Regelung. kA was die sich da denken.
Nicht ohne grund hat mir mein Versicherungs berater davon abgeraten das auto mit Kennzeichen zu Verkaufen, damit er es dann abmelden kann.
Mein Fall:
Er fuhr mit meinen Kennzeichen noch am Selben Tag zu Schnell und wurde geblitzt.
Die Anzeige kam bei mir an (Logisch, mein Kennzeichen), ich natürlich gleich gemeldet bei der Polizei mit Kaufvertrag und Datum und Uhrzeit. Und sogar mit der Abmeldebestätigung, er hatte es gleich am nächsten Tag abgemeldet und mir die Abmeldebestätigung geschickt.
Folgeproblem: Beide durften dann strafe zahlen...
Es währe besser gewesen ich hätte den Käufer gleich kontaktiert und es mit ihm ausgemacht. Pech
Fast alle Steuergeräte speichern den aktuellen Kilometerstand. Je nach Austattung können es schon sehr viele sein, und die müssen alle manipuliert werden. Das ganze sollte mit dem Checkheft, Tüv-Bescheinungung und Kaufvetrag übereinstimmen. In den meisten Fällen ist sowas kaum möglich, dennoch merken es die Leute nicht. Laut der letzten Ausgabe von ADAC ist jedes 3. Gebrauchtfahrzeug manipuliert
und kann der BMW Händler das herausfinden oder muss mann zu einem speziellen fachmann hin?
meine frage war ja nicht auf dieses auto gerrichtet, sondern allgemein
aber klar da hast du recht.