danke dir, schaut aus wie meiner, nur das dieser AT is und meiner schalter.
Habe gelesen das mann es garnicht mehr so einfach feststellen kann ob gedreht wurde. stimmt das?
Beiträge von rajco
-
-
der link funzt nimma, schade hätte ihn gern gesehn.
lg
-
Sicher, ganz sicher - endlich mal eine durchdachte Antwort mit Sinn und Verstand...
Nicht jeder weint gleich herum und hat Schiss und macht sich gleich in die Hosen!
oder willst du es einfach hinnehmen das dein auto weg ist und nichts da gegen tun? ist doch armselig!
Zumindest ist die idee mit dem GPS besser als die Idee mit dem Stroms Schlag hier.
-
Super Idee. Er (sofern er es überlebt) kriegt ne Bewährungsstrafe und du gehst in den Bau.
Das hier ist nicht Rußland sondern Deutschland
genau das ist das problem! Mann muss schon angst haben nicht gleich in den bau zu kommen nur weil mann sein Eigentum schützen will!! -
Ja - Blödsinn oder machts Dich glücklich, morgens aufzuwachen und dann zu sehen, daß Dein Wagen gerade in der Ukraine parkt oder in Rumänien in die Waschanlage fährt?
nö das nicht, nur mann könnte ja zumindest was machen? also ich würd da beinhart hinfahren und mir das auto zurückholen. mit Hilfe von Polizei und wenn die nicht wollen dann mit waffen gewald. -
wenn ich nur sowas lese, mach ich mir gleich immer gedanken über GPS Tracker
Habt ihr da schon erfahrungen damit? bzw empfehlungen?
-
Es hat sich in der Art eingebrannt das die Kacke, war ne Woche in Italien mit dem Firmen Auto, und mein Auto wurde garnicht bewegt.
Wie ich zurück gekommen bin, kahm mir das weinen als ich mein auto sah
Nach dem 3mal Waschen waren diese Flecken einfach nicht weg zu bekommen.Mit einer Polier Maschine ging hab ich die Flecken heute rausbekommen. Hat zwar lange gedauert, aber mein e91 glänzt wieder
-
Guten Morgen die Herren,
Ich suche nach einer guten Autopolitur um Vogel Kacke weg zu bekommen! Also die Flecken was übrigbleiben von der Blöden Vogel Kacke.
Hat jemand erfahrung damit? womit mann es am besten rausbekommt.?
lg
-
Danke für deine antwort, ist eigentlich damit auch möglich die corona ringe als tagfahrlicht zu verwenden?
-
Ich weis das thema ist schon länger her, bin gerade auf das e-light modul gestosen.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Modul und funktioniert es noch?