Beiträge von rajco

Fast alle Steuergeräte speichern den aktuellen Kilometerstand. Je nach Austattung können es schon sehr viele sein, und die müssen alle manipuliert werden. Das ganze sollte mit dem Checkheft, Tüv-Bescheinungung und Kaufvetrag übereinstimmen. In den meisten Fällen ist sowas kaum möglich, dennoch merken es die Leute nicht. Laut der letzten Ausgabe von ADAC ist jedes 3. Gebrauchtfahrzeug manipuliert :whistling:

und kann der BMW Händler das herausfinden oder muss mann zu einem speziellen fachmann hin?

Sicher, ganz sicher - endlich mal eine durchdachte Antwort mit Sinn und Verstand...

Nicht jeder weint gleich herum und hat Schiss und macht sich gleich in die Hosen!

oder willst du es einfach hinnehmen das dein auto weg ist und nichts da gegen tun? ist doch armselig!

Zumindest ist die idee mit dem GPS besser als die Idee mit dem Stroms Schlag hier.

Ja - Blödsinn oder machts Dich glücklich, morgens aufzuwachen und dann zu sehen, daß Dein Wagen gerade in der Ukraine parkt oder in Rumänien in die Waschanlage fährt?

nö das nicht, nur mann könnte ja zumindest was machen? also ich würd da beinhart hinfahren und mir das auto zurückholen. mit Hilfe von Polizei und wenn die nicht wollen dann mit waffen gewald.

Es hat sich in der Art eingebrannt das die Kacke, war ne Woche in Italien mit dem Firmen Auto, und mein Auto wurde garnicht bewegt.

Wie ich zurück gekommen bin, kahm mir das weinen als ich mein auto sah :(
    Nach dem 3mal Waschen waren diese Flecken einfach nicht weg zu bekommen.

Mit einer Polier Maschine ging hab ich die Flecken heute rausbekommen. Hat zwar lange gedauert, aber mein e91 glänzt wieder :D

Guten Morgen die Herren,

Ich suche nach einer guten Autopolitur um Vogel Kacke weg zu bekommen! Also die Flecken was übrigbleiben von der Blöden Vogel Kacke.

Hat jemand erfahrung damit? womit mann es am besten rausbekommt.?

lg