Die Reste sind aber ohne Prägung oder?
Danke
Die Reste sind aber ohne Prägung oder?
Danke
335i PP ESD hat extreme Lieferschwierigkeiten? Kann doch bald nicht sein. Mir ist einer reingefahren und nun ist der ESD defekt und muss getauscht werden. Weiß jemand an was das liegt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das legal oder nicht sollte nur ein Hinweis sein. Umlöten würde ich auch versuchen. Aber es ist halt nicht legal und das sollte man wissen.
Selbst wenn du die LED's umlötest, dürften die Rückleuchten kein E Prüfzeichen haben. Daher nicht zulässig.
Mir ist einer mit ca. 30kmh hinten rein gefahren. Schaden ca. 2500?. Laut Gutachter ist das Auto nun ein Unfallwagen welcher unbedingt anzugeben ist! Aber er meint auch das es da Klassifizierungen gibt und meiner in die unterste fällt.
Sollte das Navi verkrampft versuchen die cd zu lesen kann es sehr gut zum aussetzen des idrive kommen. Lass doch mal alle CD's und DVD's draussen, sollte das idrive butterweich gehen liegt es am Laufwerk. Laufwerk findet man im Internet einzeln. Bin mir aber grad nicht sicher ob das ein Kombilaufwerk ist oder zwei.
Danke
Also passen e93 nicht an e92?
Ich denke die Antwort is klar aber sicher is sicher
Hi,
bin der Meinung ich hätte gelesen, dass es einen Unterschied zwischen den E92 und E93 LCI LED Rückleuchten gibt.
Ist dem so? Und wo liegen diese?
Danke