Bitte auch eine PN zur PDF. Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bitte auch eine PN zur PDF. Danke
retrofit: der schaden wurde auf 2500? beziffert. Und davon 150? Wertverlust. Vorher war er unfallfrei. Ich halte einen so hohen Wertverlust für nicht realistisch. Aber ich würde mir auch erst den fertigen Wagen ansehen. Vom Kaufvertrag kann man immer noch zurück treten.
En tausender? Mir is einer hinten rein gefahren zwar nur Plastik und de esd aber die Wertminderung laut Gutachter beträgt grade mal 150?
Bitte nicht wieder die Diskussion. Hab auch keine VK und? Zahlen tut man am Ende immer egal wie.
Na gut könnte mir das aufgrund der drehenden Bewegung schon kritisch vorstellen. Da ist der Vergleich mit dem Beifahrer schwierig.
Aber Grundlegend ist der TÜV die letzte Instanz. Egal was hier gesagt wird.
Runter geht es aber sauber? Dürfte eine nette Azubi Arbeit werden.
Nur schein. Brief ist nicht nötig.
Dann Zähl ich zu den 5%. Lose Stecker sind für mich ein unding. Naja der PP Esd kommt ja hoffentlich bald.
Und genau sowas ist schwierig in einem Forum. Ich kenn den M3 nur von aussen und könnte darüber nichts sagen. Bin kein Versicherungsheini kann daher nix zu TK oder VK sagen. Ich kenn den TE nicht und kann daher nicht sagen wie es in seinem Geldbeutel aussieht und wie er fährt.
Diese ganzen Faktoren sorgen dafür, dass solche Themen immer ausarten.
Ich wünsche dem TE viel Spass mit seinem M3, den wenn er ihn will holt er sich einen