Versendest du die heut?
Eventuell... Ich werde jetzt mal mit dem Verpacken beginnen Spätestens morgen gehen die ersten Päckchen an die Besteller raus...
Versendest du die heut?
Eventuell... Ich werde jetzt mal mit dem Verpacken beginnen Spätestens morgen gehen die ersten Päckchen an die Besteller raus...
Das Paket wurde um 14:01 h vom Händler weggeschickt. Hoffentlich kommt es noch bis Mittwoch..
Danke für den Service und das umfangreiche Angebot an BMW Ersatzteilen und Zubehör. Und natürlich danke für die Top-Preise
Ich wünsche allen (Fa. Leebmann und den Forenmitgliedern ) einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
Gruß
individual_E90
Da ist ja gar kein 320d
RotafixM Der Händler verschickt die restlichen heute noch (Grund: Der Händler konnte diese nicht kurzfristig liefern.)
Guten Mittag, euch allen !
Heute vormittag ist das Paket vom Händler bei mir angekommen. Anbei ein Foto von den Showkennzeichen...
4 x BMW M Performance
1x 116i
1x 318i
1x 325i
1x 335i
1x 330d
Ebay Preise vergleichen...
Nicht ganz einfach bei eBay... Die Preise schwanken von 80 - 400 €.. Momentan bekommt so ca. 150 € für das Radio Prof. Das ist realistisch oder?
Was bekommt man momentan für ein Radio Professional (9/2009 ohne MOST, Lichtwellenleitereingang) ? (Ich will es demnächst verkaufen, da ich Navi nachrüste.)
Der 26. ist Feiertag
Jo, stimmt.
Update siehe Post 89 http://www.e90-forum.de/board1…g/index5.html#post1432681
So es gibt folgende Neuigkeiten:
- Die Schilder sind beim Händler nun endlich eingetroffen
- ABER es gibt leider 3 kleine Probleme:
>> ein 325i Schild fehlt => Dieses kommt erst am Montag
>> ein M Performance Schild fehlt => Dieses kommt auch erst am Montag
>> das 320d xDrive Schild ist nicht lieferbar ==> Alternative: "320d" Schild liefern lassen? (PN ging bereits an RotafixM raus)
Der "Fahrplan" sieht nun so aus (Update 21.12.14)
-Der Händler hat das Paket am Freitag noch weggeschickt.
-DPD liefert am 23.12 bzw. 24.12.
-Schilder werden verpackt und am 28.12. (Samstag) bzw. 29.12. (Montag) verschickt.
-Die Päckchen sollten bei Euch am Dienstag (30.12) oder Mittwoch (31.12) eintreffen.
Ich hoffe nun wirklich, dass das Projekt noch 2014 fertigstellt werden kann.
Also der Händler hat die Angaben zum Auto schon etwas sehr geschönigt.
"sehr sparsam zu bewegen 5,5-7,5Liter Super." Mein 318i braucht so um die 9L Super/100 km
"Kraftvoller und sehr leiser 4 Zylinder mit 2.0 Liter Hubraum und 143PS ." Wenn man ehrlich ist, "kraftvoll" muss man beim 318i relativ sehen.
Und übrigens es heißt nicht "Brake Energy Recreation", sondern Brake Energy Regeneration!